Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Biete / Tausche Yaqi Ghost 0.90SB Hobel+Griff aus Edelstahl

Trader history (5)

DE_Shaver

Active Member
Hallo Community,

schweren Herzens biete ich einen Yaqi Ghost 0.90SB zum Verkauf an. Ein Top Hobel der mir mittlerweile zu brav geworden ist.
Erworben wurde dieser im April 2025 aus erster Hand, d.h. ich bin Zweitbesitzer. Mit dabei ist der dazugehörige Edelstahl Yaqi Griff mit 88mm Länge, 12mm Durchmesser und 64g Gewicht.

Der Hobel ist äußerst sanft und gründlich zugleich, es finden sich genug Reviews hier im Forum und so könnt ihr in Ruhe die Eigenschaften des Hobels nachlesen.

Selbstverständlich ist der Hobel gereinigt und desinfiziert. Zustand: Sehr gut mit minimalen Gebrauchsspuren.

Ich hätte gerne 35EUR, Versand ist gegen Aufpreis möglich. PayPal FF wäre meine bevorzugte Abwicklungsart. Ich bin auch offen für einen Tausch, ggf. mit Zuzahlung. Direkte Edelstahl Hobel sind meine Favoriten.

Bilder im Anhang, ich sende ich gerne weitere bei Bedarf zu. Beachtet bitte dass dies ein CNC gefräster Hobel ist und entsprechend Bearbeitungsspuren aufweist.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung.

20251019_095114.jpg
20251019_095203.jpg
20251019_095317.jpg
20251019_095329.jpg
20251019_095348.jpg

Zurück
Oben