Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Black Fibre mit Eigenbau-Griff (Unikat für Sammler)

Trader history (0)

Neufuss

Member
Hallo,
Ich habe einem Böker Black Fibre einen neuen Griff verpasst.
Warum? Das Ende (Metallstück) war mir zu schwer, ist dauernd aus dem Mug gekippt und der Griff (cremefarben) selbst so kugelförmig, dass er mir mal aus der Hand gerutscht und dann unschön ins Waschbecken gekracht ist. Habe den Griff daher gekürzt und mit Sperrholz neu aufgebaut. Mit Bootslack 4x gestrichen kann er bedenkenlos ins Wasser gelegt werden.
Er gefällt mir so ausgesprochen gut, aber die Black Fibre Haare haben mich nicht nachhaltig überzeugen können. Meine 2 Dachse sind mir lieber.
Meine Frau meint zwar, es wäre der schönste aller meiner Pinsel, aber was soll's - Da ich kein Sammler bin, würde ich ihn weitergeben. ich hatte meinen Bastelspaß und er soll als Unikat in eine Sammlung oder einen Freund des Kunsthaares erfreuen.
Ich denke 50 € wäre ein Schnäppchen für einen Liebhaber. + 5 € für Versand EU-weit. (PayPal oder Überweisung)
Schlagt zu, es gibt nur diesen einen!
vlg Peter
20191216_190015.jpg
20191214_234100.jpg
 
folgende Farbablösung möchte ich nicht verheimlichen (der Bootslack hat dem silbernen Streifen nicht gut getan):
20191216_195029.jpg


und hier ist er mit "Brüderchen Schweineborste" zu sehen...
20191216_195225.jpg
 
Wenn jemand das Päärchen komplett haben will...
Warum eigentlich nicht - man muss sich von seinen Werken auch trennen können.
Kurz entschlossen:
"Brüderchen Schweineborste" gibt's um +20 € dazu. Leider lässt er manchmal das eine oder andere Haar fallen. Naja - es war ein Billigst-Produkt.
Hier noch 2 Fotos der beiden Burschen:
20191216_210034.jpg
20191216_210100.jpg
 
Zurück
Oben