Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Black Ship Grooming Collection

Trader history for The Tower (0)

The Tower

Very Active Member
Hallo,

Ich biete hier meine Seifen und Aftershaves von dem US-Artisan Black Ship Grooming an. Dabei handelt es sich um:

Duo Seife & Aftershave:
Thomas Tew (zitrisch)
Ghost Ship (Grapefruit)
James Moody (Vetiver)
Two Bits (Barbershop)
Barnacle Bob (dunkel aquatisch)
Queen Anne‘s Revenge (floral)

Seife:
Captain Scurvy (Sandelholz)
Peg Leg Nichols (Orange)
Shipwreck Cove (aquatisch - Cool Water)

Alle Croap-Seifen sind vegan. Die Aftershaves sind mentholisiert. Füllstände siehe Foto.

F56F10CC-CE5E-4CB1-BF0A-3CE4F3474D97.jpeg

Für die gesamte Kollektion hätte ich gern 75 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands. Kein Einzelverkauf.

Bei Interesse gern PN an mich.
 
Oben