Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RasurKult

Hersteller/Händler
Servus Freunde der klassischen Rasur:

Weihnachten kommt in großen Schritten.
Die Weihnachtszeit mit Bratwurst, Glühwein und Moroni wird uns von Corona wohl auch dieses Jahr vermiest.
Um so mehr sollten wir uns wenigstens selbst etwas gönnen, um die heimischen Freuden zu genießen.

Deshalb möchte euch auch RasurKult diese Zeit etwas versüßen und euch im Zuge der „Black week“ einige reduzierte Pinsel anbieten.
Ideal als Weihnachtsgeschenk, zu Nikolaus, oder einfach zum erweitern des heimischen Streichelzoo‘s.
Alle Pinsel sind natürlich unbenutzte A-Neuware, keine B-Ware, Muster oder ähnliches und ausschließlich Unikate.

Diese Angebote gibt es nur hier im Forum und sind ausschließlich für Forumsmitglieder gedacht.
Für einen Kauf braucht es also einen Forumsnamen, bzw. läuft die Abwicklung dann am besten gleich hier übers Forum über PM, oder per Mail,…

Die Angebote gelten von Montag (22.11.201) bis Freitag (26.11.2021).
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Versand aller Pinsel zwischen 27. und 30.11.2021.

Die Pinsel werden so angeboten wie auf den Fotos zu sehen oder beschrieben sind.
Wenn sich jetzt einer in einen Griff „schockverliebt“, aber unbedingt einen anderen Knoten haben möchte, ist das teilweise möglich - einfach fragen. Dazu gibt es dann einen individuellen Preis, der u.U. deutlich vom Angebotspreis abweichen kann.

So, jetzt hab ich aber alles erwähnt, glaube ich…
Bei Fragen einfach melden.

Ich werde die Angebote vermutlich von Sonntag auf Montag einstellen.

Viel Spaß beim stöbern und shoppen…


Bernhard
RasurKult
 
Was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung , wie andere hier im Forum darüber denken ist mir nicht bekannt .

Du bist Händler und Mitglied hier bei uns ( mehr Händler als Mitglied) , das war von Anfang an bekannt , dir ist hier eine wohlwollende Aufnahme
wiederfahren die ich auch mit unterstütz habe. Nach über 60 Beiträgen von dir ist meine ursprüngliche Begeisterung dahin .

Über 90% deiner Beiträge sollen nur dem Verkauf deiner Ware dienen , das finde ich nicht schön .
Mittlerweile füllst du ganze Seiten mit deinen Angeboten . Mann stelle sich vor das würden andere Händler hier genau so machen .
Biete deine Ware doch anderweitig im Internet an und weise hier nur dezent darauf hin , wäre doch eine Möglichkeit!!

Nimm es mir nicht allzu übel .
Übrigens finde ich deine Pinsel sehr schön und auch die Qualität deiner ausgewählten Knoten schaut recht vielversprechend aus .

Grüße
Antonio
 
Hallo Antonio,

sehr schade, dass Du das so siehst.
Natürlich zeige ich meine Pinsel hier in dieser Rubrik und irgendwie dachte ich auch, dafür ist sie u.a. auch gedacht ?!
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich vor diesen Black week angeboten noch keinen einzigen Pinsel direkt zum Kauf angeboten.
Das es die Pinsel auf meiner Homepage, bzw. auf Anfrage zu kaufen gibt, habe ich am Anfang auf Anfrage natürlich gerne beantwortet.
Ich glaube das war’s aber auch schon mit den direkten Verkaufsangeboten.
Ich hoffe aber, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich als Hersteller mein Produkte auch verkaufen möchte, sollte ich in irgendeiner Weise zu aufdringlich sein, tut mir das Leid.

Für diese Black week Angebote sehe ich aber nicht viel andere Optionen, als sie hier direkt anzubieten.
Das soll ein Angebot nur für Forumsmitglieder sein, somit tue ich mir schwer sie „öffentlich„ für diesen Preis anzubieten.
Natürlich könnte ich sagen „Preis auf Anfrage“, aber ich mag das nicht so sehr.

Sollten Dir meine gelegentlichen Fotos zu viel sein, würde Dich bitte sie einfach zu ignorieren, dann musst Du Dich nicht ärgern, denn das möchte ich mit meine Fotos ganz sicher nicht hervorrufen.

Diese Black week Angebote waren eine spontane Idee, um den Forumsmitglieder einen Sonderrabatt einzuräumen.
Tja, so wie’s aussieht wohl die falsche Idee.

Und nein, ich nehme es Dir überhaupt nicht übel - im Gegenteil - ich sehe das als konstruktive Kritik!


Viele Grüße und einen schönen Tag

Bernhard

PS: Deine Pinsel sind übrigens Klasse - was ganz besonderes !
 
Zurück
Oben