Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Blackland Blackbird SS – Das Original im Full-Set (SB & Lite)

Trader history (40)

Andreas74

Very Active Member
Der Blackland Blackbird ist eine moderne Ikone. Sein markantes, fast aggressives Design spiegelt seine Leistung wider.

• Rasureigenschaften: Der Blackbird ist bekannt für sein direktes Klingenfeedback. In diesem Set ist er jedoch extrem vielseitig: Die Standard SB-Platte ist für die „One-Pass-DFS“-Rasuren, während die Lite-Platte das Design des Blackbirds für empfindliche Haut zähmt und in drei angenehmen Durchgängen ein sanftes und perfektes BBS garantiert.

• Besonderheit: Satin-Finish (matt), das die technischen Linien des Hobels perfekt betont.

• Zubehör: Enthält sowohl die Standard Safety Bar als auch die Lite-Platte.

Zustand: gebraucht, sehr gepflegt

• Preis: 240 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL, andere Länder auf Anfrage
Zahlung per Paypal Friends & Family

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme IMG_6577.jpegIMG_6576.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Starke Reduktion der Sammlung!

Pfingstliche Umsetzung eines weihnachtlichen Versprechens an die BEVA.

Alles, was im Bad keinen Platz hat und nicht mehr in der Rotation ist, darf weiterziehen. Zumindest, was Hardware angeht…
Oh man. So tolle Teile. Schön für die Käufer.
Mir würde aber an Deiner Stelle schon das Herz bluten…

Oh man. So tolle Teile. Schön für die Käufer.
Mir würde aber an Deiner Stelle schon das Herz bluten…
Nee, ich schiebe das ja (nicht ganz ohne Grund) meiner geliebten BEVA zu, aber so ganz falsch ist das ja nicht. Ich habe zig Hobel, zig Rasiermesser und immerhin ein Kamisori. Realistischerweise kann ich mich einmal am Tag rasieren. Mich erschlägt mittlerweile die schiere Menge an Rasurgeräten. Mich nervt mittlerweile die tägliche Qual der Wahl.

Es gibt ein paar Rasierer, von denen ich mich wirklich nur schwer trennen würde, aber die bleiben auch alle hier.

Von dem Blackland Blackbird, den ich hier anbiete, habe ich noch zwei andere Versionen, eine davon kommt vielleicht noch in den MH, mal sehen, aber eine wird definitiv hier bleiben. Also: Kein Grund für Mitleid, ich entlaste mich eher…

Zurück
Oben