Hilmar
FdR-Pate
Ich trenne mich von meinem Blackland Osprey aus Edelstahl in machined Finish, da er in meiner Sammlung einfach zu selten zum Einsatz kommt.
Der Zustand ist top – nur ein paar Mal benutzt, stets gründlich gereinigt und gepflegt. Keine Kratzer, kein Flugrost, nichts.
Kurzinfos:
• Hochwertiger Edelstahl
• Stufenlos verstellbar – von sanft bis richtig gründlich
• Originalverpackung und Zubehör sind natürlich dabei
Für evtl. Blackbird Umsteiger :
Der Osprey nutzt eine stufenlose Mechanik, die über den Sicherheitsbalken sowohl den Klingenspalt als auch die Exposition verändert. Auf niedrigen Stufen (1–3) bewegt er sich im Bereich sehr sanfter Hobel (vergleichbar mit Rockwell 2–3). Bei hohen Stufen (7–9) erreicht er oder übertrifft sogar die Effizienz des Blackbird, bleibt dabei aber durch die präzise Klingenauflage deutlich „gezügelter“ im Hautgefühl.
Preis: 230 € inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung gern per Überweisung oder PayPal Friends.
Bei Interesse oder Fragen einfach kurz per PN melden.
Der Zustand ist top – nur ein paar Mal benutzt, stets gründlich gereinigt und gepflegt. Keine Kratzer, kein Flugrost, nichts.
Kurzinfos:
• Hochwertiger Edelstahl
• Stufenlos verstellbar – von sanft bis richtig gründlich
• Originalverpackung und Zubehör sind natürlich dabei
Für evtl. Blackbird Umsteiger :
Der Osprey nutzt eine stufenlose Mechanik, die über den Sicherheitsbalken sowohl den Klingenspalt als auch die Exposition verändert. Auf niedrigen Stufen (1–3) bewegt er sich im Bereich sehr sanfter Hobel (vergleichbar mit Rockwell 2–3). Bei hohen Stufen (7–9) erreicht er oder übertrifft sogar die Effizienz des Blackbird, bleibt dabei aber durch die präzise Klingenauflage deutlich „gezügelter“ im Hautgefühl.
Preis: 230 € inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung gern per Überweisung oder PayPal Friends.
Bei Interesse oder Fragen einfach kurz per PN melden.
Zuletzt bearbeitet: