Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Blackland Osprey SS machined

Trader history (26)

n-doc

Very Active Member
Da ich mit dem Rocnel Sailor meinen Lieblings-Adjustable gefunden habe, darf nach Rex Ambassador, Tatara Muramasa und diversen anderen nun auch meine Nummer Zwei gehen. Der Osprey ist in tadellosem Zustand, die Zahlen an der Skala habe ich mit Email-Farbe geschwärzt, was aber nach und nach verblasst (siehe Bilder). Der Osprey kommt in der OVP und mit den zugehörigen 5 Personna Lab Klingen für 240.- 220.- Euro inklusive versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands. Bezahlung per PayPal Family&Friends.
Bei Fragen gerne über PM/Unterhaltung.

IMG_6889.jpeg

IMG_6891.jpeg

IMG_6892.jpeg

IMG_6895.jpeg

IMG_6894.jpeg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ware wird als gebraucht verkauft, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Einzige und finale Preisreduktion auf 220.- Euro inkl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands…sonst bleibt er hier, ist bezahlt und frisst kein Brot

Wenn ich mich mehr mit DE-Klingen rasieren würde…
Aber für 1x in 3 Monaten und dazu mit Blutt (komplett) und Henson Ti in ++ und +++ ausgestattet?

Zurück
Oben