n-doc
Very Active Member
Da ich mit dem Rocnel Sailor meinen Lieblings-Adjustable gefunden habe, darf nach Rex Ambassador, Tatara Muramasa und diversen anderen nun auch meine Nummer Zwei gehen. Der Osprey ist in tadellosem Zustand, die Zahlen an der Skala habe ich mit Email-Farbe geschwärzt, was aber nach und nach verblasst (siehe Bilder). Der Osprey kommt in der OVP und mit den zugehörigen 5 Personna Lab Klingen für 240.- 220.- Euro inklusive versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands. Bezahlung per PayPal Family&Friends.
Bei Fragen gerne über PM/Unterhaltung.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ware wird als gebraucht verkauft, keine Rücknahme.
Bei Fragen gerne über PM/Unterhaltung.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ware wird als gebraucht verkauft, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: