Möchte meinen Blackland Osprey Stainless Steel / Machined / Hi-Vis Black, erst vor kurzem bei Blackland direkt gekauft, abgeben. Der Hobel hat mich auf Stufe 4 und 4,5 sanft und gründlich rasiert, hat aber dann doch gegen meinen Yaqi Remus knapp verloren (der Osprey war meinem Gefühl nach etwas gründlicher und fühlte sich auch etwas sanfter an, die Unterschiede waren aber gering und die Wendigkeit und Leichtigkeit eines Remus, vor allem unter der Nase, konnte er nicht erreichen. Das gab dann letzendlich den Ausschlag. Den Griff fand ich gar nicht toll und habe ihn deshalb gegen einen anderen ersetzt.
Das heißt, der Griff ist unbenutzt, der Rest wurde etwa 10 mal (mit einer Permasharp) benutzt, nach jeder Rasur gut gespült, gereinigt und getrocknet, es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Die von Blackland beigelegten Klingen habe ich nicht benutzt, liegen auch noch volllständig bei. Geliefert wird also mit der Originalverpackung, genau so wie von Blackland erhalten (von neu nicht zu unterscheiden).
Abgeben würde ich den schönen, absolut neuwertigen Hobel für290 280 270€ incl. versichertem DHL Versand innerhalb von Deutschland.
Auf dem Foto sieht die machined cap recht grob aus, ist sie aber nicht wirklich, kratzt nicht und gleitet gut. Ich bin mit der machined Version zufrieden, passt.
Das heißt, der Griff ist unbenutzt, der Rest wurde etwa 10 mal (mit einer Permasharp) benutzt, nach jeder Rasur gut gespült, gereinigt und getrocknet, es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar. Die von Blackland beigelegten Klingen habe ich nicht benutzt, liegen auch noch volllständig bei. Geliefert wird also mit der Originalverpackung, genau so wie von Blackland erhalten (von neu nicht zu unterscheiden).
Abgeben würde ich den schönen, absolut neuwertigen Hobel für
Auf dem Foto sieht die machined cap recht grob aus, ist sie aber nicht wirklich, kratzt nicht und gleitet gut. Ich bin mit der machined Version zufrieden, passt.
Zuletzt bearbeitet: