Blackland Signature Shaving Brush (Synthie Rasierpinsel):
Daten (ohne Gewähr):
Gewicht: ca. 113g
Griffmaterial: Billet Aluminium (aus dem Vollen gefertigt)
Griffhöhe: ca. 65mm
Loft des Knotens: ca. 53mm (ca. 49mm gemessen)
Gesamthöhe: ca. 114mm
Ringmaß Knoten: 23mm (ca. 24,5mm gemessen)
Fasern sind sehr weich und angenehm auf der Haut
Made in U.S.A.
Der Pinsel wird noch gereinigt und desinfiziert!
Allzu oft war er nicht im Einsatz.
Infos:
https://www.blacklandrazors.com/col...ignature-shaving-brush?variant=40534779986088
Incl. vers. Hermes Versand für 50€ abzugeben (Festpreis der auch so bleibt).
Versand innerhalb Deutschland außer Inseln.
Anm.: Der Preis für wenige Restexemplare betrug 32,95$ ohne Zoll und Versand. Das galt, wie beschrieben, nur für allerletzte Exemplare. Davor war er wesentlich teurer; immer ohne Zoll und Versandkosten gerechnet, was noch erheblich an Kosten aufschlägt! Mittlerweile ist er vergriffen.
Bitte Bezahlung über Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Anm.:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
- fast neuwertig-minimalste Gebrauchsspuren (Erstbesitzer; insgesamt ca. 10x benutzt)
- schwarzerGriff (Black Version)
- heller Synthetik-Besatz (Blonde)
- CNC machined
- ausverkauft
- OVP
Daten (ohne Gewähr):
Gewicht: ca. 113g
Griffmaterial: Billet Aluminium (aus dem Vollen gefertigt)
Griffhöhe: ca. 65mm
Loft des Knotens: ca. 53mm (ca. 49mm gemessen)
Gesamthöhe: ca. 114mm
Ringmaß Knoten: 23mm (ca. 24,5mm gemessen)
Fasern sind sehr weich und angenehm auf der Haut
Made in U.S.A.
Der Pinsel wird noch gereinigt und desinfiziert!
Allzu oft war er nicht im Einsatz.
Infos:
https://www.blacklandrazors.com/col...ignature-shaving-brush?variant=40534779986088
Incl. vers. Hermes Versand für 50€ abzugeben (Festpreis der auch so bleibt).
Versand innerhalb Deutschland außer Inseln.
Anm.: Der Preis für wenige Restexemplare betrug 32,95$ ohne Zoll und Versand. Das galt, wie beschrieben, nur für allerletzte Exemplare. Davor war er wesentlich teurer; immer ohne Zoll und Versandkosten gerechnet, was noch erheblich an Kosten aufschlägt! Mittlerweile ist er vergriffen.
Bitte Bezahlung über Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Anm.:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Anhänge
-
Bild1_DxO.jpg71,1 KB · Aufrufe: 23
-
Bild2_DxO.jpg71,1 KB · Aufrufe: 23
-
Bild3_DxO.jpg67,6 KB · Aufrufe: 22
-
Bild4_DxO.jpg94 KB · Aufrufe: 23
-
Bild6_DxO.jpg65,7 KB · Aufrufe: 21
-