Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Blackland Vector Stand Machined

Trader history (55)

Eisenkopf

Writes More Here Than At Work
Hi,

ich weiß, ist sehr unwahrscheinlich, aber ich versuche es trotzdem :)

Suche oben genannten Standfuß, freue mich auf Angebote oder sogar andere Ideen.

Vector-Stand.jpg

Kein Angebot, noch nicht mal eine Idee - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dir der November-Rabatt bei Blackland entgangen sein könnte - aber vielleicht eine Entscheidungshilfe:
Für meinen Teil habe ich lange Zeit einen Bogen um so genannte "inkwell" stands gemacht, da sie mir häufig plump, nur zweckmäßig und/oder zu wenig "bang for the buck" erschienen. So habe ich auch den Vector längere Zeit frei auf seinem schlanken Füßchen stehend aufbewahrt. Letzes Jahr habe ich anlässlich ähnlicher, wie der gerade vorherrschenden Rabatten, bei Blackland die 'lite' Platte geordert - und zu der ist der Ständer in den Warenkorb gehüpft. Ein Jahr schon ziert nun der Vector Stand das kleine Pfeilchen - lehrte mich eines deutlich Besseren, hinsichtlich Optik und Preis/Leistung, denn nicht nur ist er bei Leibe nicht plump oder wuchtig, sondern passt wie eine Socke an den schlanken Vector - ohne wie z.B. bei den "Zeitlosen" gleich den ganzen Griff zu verschlucken. Was die Produktbilder m.E. nur unzureichend transportieren ist, wie gefällig sich optisch die sanfte Steigung vom äußeren zum inneren Durchmesser des Stands an den Griff anschmiegt. Genug der Lobhudelei - der Vector Stand gefällt mir auch nach einem Jahr noch so gut, dass ich dieses Jahr auch der Amsel ein Nestchen bestellt habe. :cowboy1

@Eisenkopf :
Ich habe den Vector lite ohne Ständer (liegt beim Sohn im Bad).
Wenn du keinen findest, bestellen wir 2 zu meinem Kumpel in New York. Spätestens Weihnachten ist der eh wieder hier…

Und genau deswegen letztens die Danksagung:

1. mir wurde ein Tipp gegeben, also mm-Angaben.
2. mir wurde im Hintergrund angeboten mitzubestellen, da eh gerade bestellt wird.
3. mir wurde geraten, aus optischen Gründen, den Originalen zu nehmen (Recht hatter, hätte ich wahrscheinlich eh gemacht)
4. mir wird nochmal angeboten ihn mit zu bestellen

Nochmal DANKE an alle Beteiligten, ich habe quasi schon bestellt, den Originalen!
:)

Schönen Sonntag noch!

Und genau deswegen letztens die Danksagung:

1. mir wurde ein Tipp gegeben, also mm-Angaben.
2. mir wurde im Hintergrund angeboten mitzubestellen, da eh gerade bestellt wird.
3. mir wurde geraten, aus optischen Gründen, den Originalen zu nehmen (Recht hatter, hätte ich wahrscheinlich eh gemacht)
4. mir wird nochmal angeboten ihn mit zu bestellen

Nochmal DANKE an alle Beteiligten, ich habe quasi schon bestellt, den Originalen!
:)

Schönen Sonntag noch!

Ist ja wie im Märchen hier. Wenn ich mal so richtig durchhängen sollte, schalte ich einfach so im FdR eine Suchanzeige und - ZACK! - geht es einem gleich viel besser. daumenh!

Ist ja wie im Märchen hier. Wenn ich mal so richtig durchhängen sollte, schalte ich einfach so im FdR eine Suchanzeige und - ZACK! - geht es einem gleich viel besser. daumenh!
Ok, dann versuche ich es mal:

Ich suche einen Colonial General V2 im neuwertigen Zustand, sollte nicht so viel kosten, da es ja nur noch gebrauchte geben dürfte. Gerne auch nur den Kopf, dann natürlich günstiger.

Weiterhin suche ich einen günstigen und neuwertigen Elbrus in Titan für das doppelte Glücksgefühl.

:proud

Zurück
Oben