Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Blackland Vector Titan machined inkl. Ständer

Trader history (2)

Garagenparker

FdR-Pate
Hallo zusammen,

wie gerade eben in meiner RdT angekündigt, kommt der Vector unter den Hammer. Handelt sich dabei um den Vector Titan, machined finished inkl. Ständer und OVP.

Fotos:

IMG_2762.jpeg

IMG_2764.jpeg

IMG_2765.jpeg

IMG_2768.jpeg

Ich habe den Vector selbst in der großen Bucht zu einem guten Kurs erstanden, den ich auch gerne weitergebe, weil ich nichts damit verdienen will.

Mein Preis: 240 € inkl. Versand.

Falls jemand einen AC-Klingensampler dazu benötigt lege ich diesen gerne noch bei.

Bei Fragen gerne melden!

Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, Rücknahme ausgeschlossen.

Anhänge

• IMG_2763.jpeg
    IMG_2763.jpeg
    363 KB · Aufrufe: 12
Danke an @Garagenparker für die Gelegenheit und an sein unermüdliches Marketing Team, dem ich natürlich blind vertraut habe ;)
Ich habe den genauso selbst seit 3 Jahren.
Erst in Stahl, seit langem in Ti.
Mit der Feather gut für 10 Rasuren, mit der Schick für einen Monat.

Seither ist kein Wunsch nach einem anderen Hobel mehr aufgekommen.

Den Blutt hab ich nur komplettiert, damit er komplett ist.

Glückwunsch @th1804!
Sollte er dir zu wider Erwarten nicht zusagen, bin ich mir sehr sicher, dass du den hier verlustfrei wieder los wirst - und damit jemand anderen glücklich machst. :daumenhoch

@Risky @ShavingNose - Nachdem ich im Zuge der BlackFriday Euphorie hier nochmal hier nochmal ein bisschen quergelesen hatte, blieb ich an der Liste der SE Hobel nach Aggressivität hängen. Ergebnis: irgendwann probierst das mal, aber nicht heute. Ich kann mir schon vorstellen, dass das passt. Dass @Garagenparker dann so schnell den Ball auf den Elfmeterpunkt legt, naja, jedenfalls war's ein klares Zeichen. Mal schauen, ob ich Risky folge...

Die SE ACs zumindest mal ausprobiert zu haben wirst Du keinesfalls bereuen :)

Hab ja dadurch sogar die DE an den Nagel gehangen - und wenn ich nicht so ein zartes Pflänzchen wär, wär der Vector auch geblieben :flucht1

Zurück
Oben