Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blue Lagoon - und das ganz ohne Brooke Shields...

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Servus zusammen,

Der Film "Die Blaue Lagune" aus dem Jahre 1980 hat wenig mit dem Pinsel zu tun, aber bei dem leuchtenden Blau, kam mir sofort der Begriff in den Sinn.
Nichts desto trotz, dürfte der Film - und wenn es nur der Titel ist - sicher allen "Kindern" der 80er ein Begriff sein...

Kommen wir aber jetzt zu etwas völlig anderem.

Zum Jahresende "hau ich noch einen raus".
Dieses Rohmaterial habe ich gesehen und sofort gekauft, da ich so beeindruckt von dem leuchtenden blau/weiß des Epoxidharzes war und von der 3D Darstellung.
Er ist aus dunklem Weidenholz und Epoxi, hat einen ø von ca. 39mm und eine Höhe von ca. 66mm und ist für einen 26 Knoten vorbereiten.

Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025.
Rutscht gut rüber, feiert ein bisschen und falls die Party etwas länger dauern sollte - lasst die Rasur an Neujahr einfach mal ausfallen :cool::flucht1

LG

Bernhard

24-1128.jpg

24-1128 5.jpg

24-1128 4.jpg

24-1128 3.jpg

24-1128 6.jpg

@Master Large :
Dieses Jahr wird nix mehr gekauft!
Was bezahlt Dir meine Chefin dafür, dass Du in den Chor dieser Botschaft mit einstimmst?
Oder stehst Du auf der Provisionsliste des großen Verführers @RasurKult, der neben all den schönen Farben (=Blautönen und Kontrasten) genau weiß, dass bei mir umgekehrte Psychologie am besten wirkt (siehe Rasurvorsätze)? Gib´s zu.
Ich bin gespannt, wie lange die Kette des Bestellfingers dieser Zerreißprobe standhalten kann. Bisher hält der seidene Faden "zu wenig Blau" noch... :banned

Zurück
Oben