Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Blutt 0,67

Trader history (5)

cogito

Active Member
Hier steht der Schweizer Kulthobel Blutt zum Verkauf. Der Blutt Rasur BR-1 Rasierhobel wird aus rostfreiem Edelstahl hergestellt. Die Herstellung aus CNC-gefrästem Vollmaterial ermöglicht minimale Toleranzen, sowie einen optimalen Klingensitz. Besonders hervorheben möchte ich die perfekte Balance, die ich bei keinem anderen Edelstahlhobel so angetroffen habe. Der flache Kopf trägt das seinige zur angenehmen Handhabung bei.Der BR-1 ist mit unterschiedlichen Grundplatten erhältlich, diese unterscheiden sich in Klingenspalt und Klingenüberstand um das Rasurerlebnis individuell anzupassen. Der angebotene Hobel ist mit der Platte für den Klingenspalt 0,67 mm (Klingenüberstand neutral) ausgestattet für die perfekte Symbiose von Sanftheit und dennoch Gründlichkeit. Der Hobel wurde von mir händisch poliert.

Bezahlt habe ich zur diesen z.Z. nicht erhältlichen Hobel knapp 300 € inkl. Versand und Einfuhrabgaben. Angebotspreis 247 € inkl. versicherten Versand.

Buttpol1.jpg
bluttpol3.jpg
Blutt.jpg

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht . Bezahlung über PayPal f. Freunde oder Banküberweisung.

Höh, ich hätte jetzt gedacht daß der schneller weg geht. Aber es gibt ja leider keine Platten mehr nachzukaufen, also neu.

Zurück
Oben