Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Blutt 1.20 oder 0.99

Trader history (62)

Eisenkopf

FdR-Pate
Falls sich jemand von dieser schrecklichen Fehlkonstruktion trennen möchte, aber sich nicht traut, solch negativ behaftete Ware in den MH zu stellen: ich bin für euch da :yes_nicken

Schreibt mich gerne an und macht mir ein Angebot.
Alles bleibt anonym, ich versichere absolute Diskretion.

Jaaa, so bin ich :proud

Jaaaa, ich weiß, es war einer im MH mit der kleinsten Pladde....
Trotzdem möchte ich nochmal gerne daran erinnern, dass ich bereit bin, euch zu befreien.
Also, scheuet euch nicht... :)

Anhänge

• file_00000000eae4720ab0387382a180beee.png
    file_00000000eae4720ab0387382a180beee.png
    2 MB · Aufrufe: 18
Ich habe auch Lust auf einen dieser Hobel, und ich meine Mal gelesen zu haben, es wäre ggfs sogar ein 2. production run angedacht ( Vielleicht und irgendwann ).
Dann schrieb der Erbauer,aber wohl in abgeänderter Version,wegen kursierenden Fälschungen. ( Sorry falls nicht korrekt,ich kann mich nicht mal an den Forennamen des Produzenten erinnern , habe das aber hier so aufgeschnappt und abgespeichert ).
Wäre ein long time Projekt, aber wenn er selber cool damit ist ,könnte man bezüglich Startkapital ja auch über ein fundraising Ding nachdenken.
Ich wäre dabei :)

Ich habe von ihm persönlich die Information das er hofft, das eine neue Charge bis Mitte diesen Jahres fertig ist.
Sein Name hier ist übrigens @Navitimer.

Ich bin nur so ungeduldig bei solchen Sachen, aber am Ende wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.
Und mein innerer Monk sagt mir: du hattest dieses Modell im Gesicht und es war genau richtig...vielleicht wird die neue Version ja ein wenig anders :rolleyes:
Ist aber eigentlich schwachfug.

Oha,das ist doch aber verdammt zeitnah!
Wenn er das hier liest, darf man vielleicht fragen:

- Wird es andere Setups geben ( vielleicht mal für Leute speziell auf die Kopfrasur bezogen ) ?

- Wird es eine polished Variante geben ?

Beides würde ich begrüßen :)

Zurück
Oben