Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Blutt 1.20

Trader history (17)

BlackForestGuy

Active Member
Servus beinand,

wie direkt nach der 1. Rasur schon befürchtet, taugt mir der Blutt leider gar nicht - für mich trotz der aggressivsten Platte viel zu mild, und durch die seltsame Geometrie ist der korrekte Winkel nur schwer zu treffen. Für das Gebotene ist mir das zu teuer, und deshalb darf er weiter ziehen, Fans gibt es ja genügend :)

Absolut neuwertiger Zustand ohne Gebrauchsspuren, nur die Schachtel hab ich nimmer.

Neupreis mit Versand und Zoll waren EUR 285, ich hätte gerne EUR 270 inkl. Versand per DHL im Inland.

2024-12-30 11.07.48.jpg

2024-12-30 11.09.11.jpg

2024-12-30 11.09.25.jpg

@BlackForestGuy, kann es sein, daß der Preis zu heftig ist ???
Gebrauchter Artikel fast zum Neupreis ?? Ein neues Auto kostet nach Kauf bei Weiterverkauf (ein Tag in fremder Hand) ca. 25-30% weniger !!!

@BlackForestGuy, kann es sein, daß der Preis zu heftig ist ???
Gebrauchter Artikel fast zum Neupreis ?? Ein neues Auto kostet nach Kauf bei Weiterverkauf (ein Tag in fremder Hand) ca. 25-30% weniger !!!

Also 1. sind hier keine Preisdiskussionen erwünscht.

2. der Vergleich hinkt doch ziemlich. Einen Rasierhobel mit einem Auto vergleichen ? Naja…:rolleyes: Und zeig mir mal, wo ich ein ein Tag altes Kfz für 30% weniger bekomm…

Fakt ist: ich hab den Hobel exakt 2x genutzt, der Neupreis inklusive Zoll und Versand liegt bei aktuell roundabout 285 EUR, da finde ich 250 EUR mehr als fair.

Zurück
Oben