Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bunter Klingenhaufen

Ombel

FdR-Pate
Hey, hab zwar nen bunter Klingenhaufen hier, aber doch fehlen mir welche (Feather, 7 o'Clock Black etc pp), möchte nicht unbedingt 100 Packs je Sorte kaufen! Habt ihr nen Tipp wo man, viele verschiedene Klingen a ca. 20-30 Stück kaufen kann?

38071922th.jpeg
 
z.b. 10 Feather Klingen für 4,99 zzgl. 2,99 Versand ist schon knackig... hab dann mal 50 Stück woanders bestellt. ;)
 
Ich ging davon aus das du mehrere Sorten bestellen willst, in dem Fall ist es dort aus meiner Sicht am einfachsten. Die Frage war ja nicht wo man am günstigsten Feather Klingen bekommt.

@SlashBob
Du hast natürlich vollkommen recht und hast meine Frage absolut richtig interpretiert und auch korrekt beantwortet! daumenh!

Ich fand nur den Preis etwas happig... 10 Klingen für gesamt € 7,98 (1 Feather Klinge kostet bei Razorbladeclub übrigens 59 Cent plus € 2,99 Versand) oder 30 Klingen dort für € 15,98, habe dann doch lieber 50 Klingen für gesamt € 11,12 genommen. (Erst bestes Angebot bei Ebay).
 
Zurück
Oben