Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist ja auch ein Reisebowl und dazu benutze ich ihn auch zusammen mit kleinen Pinseln .Ich hatte die Traveler jetzt ein paar mal in Benutzung und finde sie Klasse. Allerdings wirklich nur mit dem Mühle Reisepinsel bzw. mit dem von Omega. Ø24 und größer sind eher ungeeignet.
So war und ist er auch bei mir vorgesehen.Ist ja auch ein Reisebowl und dazu benutze ich ihn auch zusammen mit kleinen Pinseln .
Hallo Bavaria Blade,Ø24 und größer sind eher ungeeignet.
Das hast Du sehr schön herausgearbeitetVielleicht muss zu der Captain Travel der passende Reisepinsel dazu![]()

Bei mir passen prima Simpsons Chubby 1 und the Duke 3, oder auch ein Semogue Torga C5 .Vielleicht muss zu der Captain Travel der passende Reisepinsel dazu
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.