Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Captain's Choice Metall Bowl

Trader history (0)

Also gut - melde mich dann . USPS läuft in D immer über Post oder DHL - mit den üblichen Verzögerungen bei der Einfuhr.
Ich rechne mit ca € 22 Einfuhrkosten .

Vielleicht sollten wir erst mal abwarten, bis Dein Admiral erfolgreich angekommen ist. Einfach um zu sehen, was da noch an Zoll etc pp. kommt.

USPS begeistert mich jetzt nämlich nicht so.

Ich bin auch kein Fan von USPS, habe aber auch schon mehrfach ohne großartige Probleme dort bestellt (ich habe seit Jahren alle drei damalig erhältlichen Varianten der Bowl im Schrank stehen, sprich Heavy Weight, Aquamarine und Obsidian).

Bei dem Traveler wäre ich dabei ! Noch jemand ?

Die Traveler Bowl ist schon echt sehr lecker…. ich bin noch ein ganz klein wenig unschlüssig…

Ich bin auch kein Fan von USPS, habe aber auch schon mehrfach ohne großartige Probleme dort bestellt (ich habe seit Jahren alle drei damalig erhältlichen Varianten der Bowl im Schrank stehen, sprich Heavy Weight, Aquamarine und Obsidian).
Die Obsidian Bowl möchtest Du nicht rein zufällig verkaufen, oder? :p

Grundsätzlich wäre ich auch gerne bei einer Sammelbestellung mit an Bord, wobei ich aber paar Tage bräuchte :rolleyes:

Die Variante "neu zu bestellen" bringt mich nämlich zu dem Luxusproblem abwägen zu müssen, welche ich am meisten mag.
Das wäre bei Gebrauchtkauf einer der Vorteile gewesen, da nimmste es wie es kommt.

Anzahlung des grob geschätzten Kaufpreises ist klar.

Ich würde gerne das Forum mal auf den Kopf stellen nach Bildern, daher mal die Frage in die Runde:
Wer hat denn alles diese Bowls und stellt regelmäßig Bilder ein (und hat idealerweise das Profil einsehbar, machts suchen leichter)?
Mir fallen spontan ein:
@n-doc hat die Admiral, dort wurde ich ja angefixt
@Bavaria Blade die Aquamarin mein ich, ich glaube da war was in einem Such-Thread hier

Habt ihr sonst wen auf dem Schirm?

@Spawnie112
Die Aquamarin hatte ich im Visier. Nachdem die Obsidian gebracht verfügbar war, habe ich sie genommen. Vor kurzem kam noch die Keramik Variante in den MH, da habe ich nochmal zugelangt.
IMG_20250328_123739.jpg
IMG_20251012_113748.jpg

@Bavaria Blade Danke dir - OK, da muss ich noch mal suchen wer die Aquamarin genommen hat.
Die Obisidian ist ja schon Hammer. Wobei ich aber glaube, dass die nicht gedacht ist um innen gereinigt zu werden, oder?
Zumindest bei Captain's Choice findet sich dort (im Gegensatz zu denen mit "purer Kupferinnenseite" kein Hinweis auf die Innenreinigung mit Essig und Co.
Vermutlich würde die Patina in der Obsidian das nicht mögen.

Am meisten sparst Du natürlich, wenn Du direkt mehrere nimmst :)

Auf jeden Fall - was bin ich froh, dass ich das vom Platz nicht unter kriege. Wobei...:)
Nachwuchs schließe ich nicht aus, aber ich fang lieber mal nur mit einer an.

@bestimmer Je mehr ich hinkucke, umso klarer wird das Fazit: Das Bild machts echt nicht besser :lol
Admiral und Obsidian sind schon scharf...

Wobei ich die Commander aber auch super finde.
Messing entwickelt ja auch ne richtig schöne Patina.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall - was bin ich froh, dass ich das vom Platz nicht unter kriege. Wobei...:)
Nachwuchs schließe ich nicht aus, aber ich fang lieber mal nur mit einer an.

@bestimmer Je mehr ich hinkucke, umso klarer wird das Fazit: Das Bild machts echt nicht besser :lol
Admiral und Obsidian sind schon scharf...

Wobei ich die Commander aber auch super finde.
Messing entwickelt ja auch ne richtig schöne Patina.
Ach, zum Glück bin ich mit meinen dreien sehr zufrieden. Einzig die Traveller Bowl spricht mich schon sehr an muss ich sagen :cool:

Zurück
Oben