Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht sollten wir erst mal abwarten, bis Dein Admiral erfolgreich angekommen ist. Einfach um zu sehen, was da noch an Zoll etc pp. kommt.
USPS begeistert mich jetzt nämlich nicht so.
Bei dem Traveler wäre ich dabei ! Noch jemand ?
Die Obsidian Bowl möchtest Du nicht rein zufällig verkaufen, oder?Ich bin auch kein Fan von USPS, habe aber auch schon mehrfach ohne großartige Probleme dort bestellt (ich habe seit Jahren alle drei damalig erhältlichen Varianten der Bowl im Schrank stehen, sprich Heavy Weight, Aquamarine und Obsidian).
Die Obsidian Bowl möchtest Du nicht rein zufällig verkaufen, oder?![]()
Am meisten sparst Du natürlich, wenn Du direkt mehrere nimmstGrundsätzlich wäre ich auch gerne bei einer Sammelbestellung mit an Bord, wobei ich aber paar Tage bräuchte
Die Variante "neu zu bestellen" bringt mich nämlich zu dem Luxusproblem abwägen zu müssen, welche ich am meisten mag.
Am meisten sparst Du natürlich, wenn Du direkt mehrere nimmst![]()
Ach, zum Glück bin ich mit meinen dreien sehr zufrieden. Einzig die Traveller Bowl spricht mich schon sehr an muss ich sagenAuf jeden Fall - was bin ich froh, dass ich das vom Platz nicht unter kriege. Wobei...
Nachwuchs schließe ich nicht aus, aber ich fang lieber mal nur mit einer an.
@bestimmer Je mehr ich hinkucke, umso klarer wird das Fazit: Das Bild machts echt nicht besser
Admiral und Obsidian sind schon scharf...
Wobei ich die Commander aber auch super finde.
Messing entwickelt ja auch ne richtig schöne Patina.
Als bekennende Poliermuschi kann ich in Sachen Reinigung sagen, daß ich die Schale nach jedem Gebrauch mit dem Handtuch sauber und trocken reibe. Da bildet sich kein Grünspan. Daher ist keine Säure o.Ä. nötig.Wobei ich aber glaube, dass die nicht gedacht ist um innen gereinigt zu werden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.