Solange kannst du ja schon mal eine Verkaufsquelle nennen, wo man die für die von dir erwähnten EUR 62,50 bekommtNa dann heißt es jetzt nur mehr warten bis die Platten bei mir sind.![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Solange kannst du ja schon mal eine Verkaufsquelle nennen, wo man die für die von dir erwähnten EUR 62,50 bekommtNa dann heißt es jetzt nur mehr warten bis die Platten bei mir sind.![]()
Auf die 62,50 kommst du rechnerisch pro Fläche bei dem Angebotenen Set aus dem vorher geposteten Link.Solange kannst du ja schon mal eine Verkaufsquelle nennen, wo man die für die von dir erwähnten EUR 62,50 bekommt![]()
Ach so kalkuliert er. Na da muss ich aber einige der China-Diamantplatten zu ca. 8- EUR/St. Verschließen, bis sich die Platten amortisiert habenAuf die 62,50 kommst du rechnerisch pro Fläche bei dem Angebotenen Set aus dem vorher geposteten Link.
Ja ganz genauAch so kalkuliert er. Na da muss ich aber einige der China-Diamantplatten zu ca. 8- EUR/St. Verschließen, bis sich die Platten amortisiert haben![]()
gut Frage. Kann ich bisher so noch nicht beantworten. Wenn ich da 100 Messer drüber habe, kann ich sie dir ja mal schicken zum TestenWas mich persönlich interessieren würde, eignet sich die 400er CBN auch wie die 325 DiaSharp als Finisher (wenn sie eingebrochen sind)?
Müssen die CBN auch eingebrochen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.