Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cerruti 1881

Hobeler

Very Active Member
Ein Duft, der eigenständig und relativ einzigartig ist. Cerruti 1881.

Ein Duft, der ins holzige geht, mit sehr würzigen Anleihen, ohne jedoch näheres beschreiben zu können. In jedem Fall ein sehr wärmer Duft, der den Träger über einen sehr langen Zeitraum umschmeichelt.

Achtung!!! Es handelt sich um eine Duft-Bombe!!! Weniger ist da absolut mehr. Ich hatte das After Shave mal im Büro drauf und habe (meiner Meinung nach) auch nicht übertrieben, trotzdem kamen von den weiblichen Kollegen Fragen auf, ob jemand in einen Topf voller After Shave gefallen sei...:lol:lol:lol Der Duft selber wurde bislang von jeder Person als sehr angenehm bezeichnet.

Ein Duft, den ich von Zeit zu Zeit ganz gerne nutze. Aber durch seine Duft-Charakteristik eher in den kühleren Monaten.

Für mich ist alleine schon der Milchglas-Flakon den Kaufpreis wert. Da die Öffnung allerdings sehr groß ist, muss halt immer ein Finger auf die Öffnung. Ansonsten läuft die Flasche direkt leer. :lol:lol:lol

20180611_141331.jpg
 
Das Aftershave habe ich mir auch vor 20 Jahren gekauft - einen kleinen Rest habe ich noch in der Flasche. Der Duft ist absolut genial.
Das einzige Problem mit dem Duft ist die Penetranz - egal wie wenig man nimmt, es wird immer das ganze Umfeld beduftet. :lol
 
Zurück
Oben