Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangCharcoal Goods Rasierhobel
Hi,
ich suche einen Charcoal Goods Rasierhobel,
bin für alle Modelle offen, je nach Zustand/Preis usw.
gerne Magnum Handle, einfach alles anbieten.
Messing, Kupfer Modelle am besten im Originalzustand also unpoliert/gereinigt, Patina macht nichts.
Da hast du, vermutlich, einen langen Weg vor.. Sehr schwer zu bekommen gerade jetzt wo die nicht mehr produziert werden und alles was Charcoal Goods heißt ist sehr teuer geworden
Ich habe das Glück 3 CG zu besitzen, auch einen Level 2 mit Magnum Griff aber zur Zeit verkaufe ich nix.
Viel Glück beim Suchen
Da hast du, vermutlich, einen langen Weg vor.. Sehr schwer zu bekommen gerade jetzt wo die nicht mehr produziert werden und alles was Charcoal Goods heißt ist sehr teuer geworden
Ich habe das Glück 3 CG zu besitzen, auch einen Level 2 mit Magnum Griff aber zur Zeit verkaufe ich nix.
Viel Glück beim Suchen
Hi,
danke für die Hilfe.
ich habe mittlerweile schon einen gefunden im Ausland, daher ist es nicht mehr so dringend wie vor ein paar Tagen
Ja das stimmt, da haben es unsere amerikanische Forumskollegen deutlich leichter und um einiges günstiger (was alle amerikanischen Hobel Modelle angeht) was den Kauf angeht und die Masse am Gebrauchtmarkt etc.
Es geht mir auch mehr nur um die Erweiterung der Sammlung, verschiedene Hersteller auszuprobieren usw.
Der ist auch wirklich schick, wäre dran interessiert gewesen, wenn ich nicht einen ähnlichen davor schon gefunden hätte.
Bei den Kleinanzeigen ist er noch etwas günstiger eingestellt als hier.
Wir hier in DE sind generell etwas unterversorgt und müssen immer mehr einkalkulieren bei vielen Herstellern