Chisel & Hound V18-Fanchurian:
Top-Silberspitz Rasierpinsel:
-Ringmaß: ca. 26mm
-Loft: ca. 50mm
-Griff: ca. 75 mm
-Gesamthöhe: ca. 125 mm
-Knoten: V18 Fanchurian/ FAN-Knoten
Eigenschaften:
-sehr dicht, sehr weich, ohne Gelspitzen, gutes Rückgrat.
-sehr gut für Gesichtsschäumer und für Bowls geeignet.
Ich habe ihn hier im MH für 95€ incl. Versand erhalten, daher:
Festpreis: 95€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop)!
Der Pinsel kostete einmal deutlich über 200€….
Bezahlung bitte ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Gebührenübernahme seitens des Käufers!
Der Pinsel ist frisch gereinigt und desinfiziert für den ersten "Fronteinsatz"
!
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Der Markenname ist geschützt, verwende ihn nur zur Beschreibung des Artikels .
Top-Silberspitz Rasierpinsel:
-Ringmaß: ca. 26mm
-Loft: ca. 50mm
-Griff: ca. 75 mm
-Gesamthöhe: ca. 125 mm
-Knoten: V18 Fanchurian/ FAN-Knoten
Eigenschaften:
-sehr dicht, sehr weich, ohne Gelspitzen, gutes Rückgrat.
-sehr gut für Gesichtsschäumer und für Bowls geeignet.
Ich habe ihn hier im MH für 95€ incl. Versand erhalten, daher:
Festpreis: 95€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop)!
Der Pinsel kostete einmal deutlich über 200€….
Bezahlung bitte ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Gebührenübernahme seitens des Käufers!
Der Pinsel ist frisch gereinigt und desinfiziert für den ersten "Fronteinsatz"
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Der Markenname ist geschützt, verwende ihn nur zur Beschreibung des Artikels .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: