Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Chris Johnson Sheffield

Barbon

FdR-Pate
Ich möchte hier ein Chris Johnson Choice Razor vorstellen, das Messer hat 5/8“ und ist halbhohl geschliffen.
Das Unternehmen hat eine lange Geschichte, die in den englischsprachigen Foren gut dokumentiert ist. Es gibt hier einen Film zur Produktion bei Chris Johnson aus dem Jahre 1928.
 
Hier nun das Messer: 5/8“ halbhohl mit Bleikeil.
E9ED824E-15F3-4F16-8593-16C4F547FB20.jpeg
79B15656-C3CA-45ED-91EE-B8811D9DBDBE.jpeg
F8B024E3-EC91-4C58-8347-677B1C5C42B6.jpeg

Es wurde von mir gerade geschärft, weiter habe ich nichts gemacht um den Originalzustand zu erhalten.
 
Zurück
Oben