Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Clark & Hall , Sheffield

jazzmaster

Active Member
CLARK & HALL
Sheffield
1797-1823

Die 'Alteisen' dürfen hier auch nicht fehlen! Hier ein Prachtstück mit Geschichte, ein tolles Clark & Hall Warranted

IMG_2759.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Clark&Hall scheint mir das Messer eines einfachen und schlichten Mannes gewesen zu sein. Hat aber, trotz des schlichten Kleides, dennoch unheimlich viel Charme:)
IMG_2772.JPG
IMG_2773.JPG
IMG_2774.JPG
IMG_2781.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Sicherheit! Es lässt auch heute von den Rasureigenschaften her keinerlei Wünsche übrig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben