Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

CLUBMAN Pinaud - No Bumps Gel

docdavidson

Very Active Member
Wie von Frank/ Faithinme gewünscht, stelle ich Euch das CLUBMAN Pinaud - No Bumps Gel kurz vor...

- hatte lange Zeit Probleme mit eingewachsenen Haaren, Bumps und Rasurbrand
- durch die Verbesserung meiner Technik und das Gesichtsmapping wurde es besser, aber verschwand nicht
- seit ich das CLUBMAN Pinaud - No Bumps Gel benutze sieht mein Hals klasse aus
- meine Anwendung: nach der Rasur kaltes Wasser ins Gesicht klatschen, dann verwende ich Witch Hazel und lasse es trocknen
- jetzt kommt eine kleine Menge von dem Gel auf die rasierten Stellen, wie ein Aftershave. Riecht anfangs sehr nach Alkohol, verfliegt recht schnell und kühlt durch das Menthol angenehm. Pflege ist auch vorhanden
- nach ca. 10 Min. trage ich noch AS auf, hauptsächlich wegen dem Duft

Das ist meine Abfolge und keine Empfehlung. Das Produkt ist für mich klasse und reinigt + öffnet die Poren, damit es nicht erst zu Bumps kommt und wenn Bumps vorhanden sind, dann heilen sie sehr schnell und das Haar kommt schnell durch.

Sonnige Grüße

Josef

18F16081-2017-4AF3-BD80-648DEDD05D7A.jpeg
 
Musste eben mal kurz googlen, was Bumps sind. Ich dachte, vielleicht habe ich ja Probleme, von denen ich noch gar nicht weiß. :rolleyes:
Nein, habe ich nicht. Bumps sind übrigens (wenn ich das richtig verstanden habe) Rasurpickel oder andere kleine entzündete Unebenheiten, die durch die Rasur entstehen.
 
Sinnvoll, oder Marketinggag?
947 - wie gesagt, bei mir sind die eingewachsen Haare am Hals verschwunden und wenn mal ein Bump kommt, dann befreit es das Haar und heilt schnell. Es ist Salicylsäure (Aspirin) enthalten und das bekämpft die Entzündung. Die ja auch bei einer harschen Rasur mit Rasurbrand resultiert.

Kostet bei Dambiro 14 Euronen plus Versand - habe es jetzt für 9,95 Euro plus Versand bei friseurtotal.de gekauft. Hoffe das darf man schreiben...
 
Zurück
Oben