Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete CNC-gefrästes Titan von Wolfman, Above the Tie (ATT) und Timeless

Trader history (30)

n-doc

Writes More Here Than At Work
Biete hier 4 3 meiner Hobel aus Titan an, da sie zu wenig zum Einsatz kommen. Wer das Gesamtpaket nimmt bezahlt 949.- Euro inklusive versichertem Versand mit DHL in Deutschland (andere Länder nach Absprache) und bekommt natürlich großzügige Beigaben.

IMG_9625.jpeg

Die Hobel sind alle ohne Schäden und neuwertig, ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Die angebotenen Waren werden als gebraucht verkauft.

Wolfman WR2 1.15 SB Titan anodisiert (Unikat), Preis inkl. versichertem Versand in Deutschland 400.- Euro (nicht verhandelbar), bis 2.08. reserviert….

IMG_9631.jpeg

IMG_9629.jpeg

IMG_9630.jpeg

Above the Tie Windsor mit Platte R und H, Titanium mirror polished, Colossus 102 mm Griff, Preis inkl. versichertem Versand in Deutschland 280.- Euro

IMG_9626.jpeg

Timeless Ti 95 SB, Smooth Cap, matte, TRH8 Crown Handle, Preis inkl. versichertem Versand in Deutschland 220.- Euro

IMG_9627.jpeg

Timeless Ti SLIM 0,5 SB, Smooth Cap, Polished Finish, TRH6 Spiral, Preis inkl. versichertem Versand in Deutschland 240.- Euro. VERKAUFT

IMG_9628.jpeg

Jeder Hobel wird in der OVP versendet.
Bezahlung ausschließlich Paypal Family&Friends

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Vor allem das Gesamtpaket ist natürlich ein No-brainer …

Aber auch die Einzelpreise sind kaum zu schlagen. Ich habe mir einen WR2 gegönnt, der war zwar in premium polish, aber dafür nicht anidosiert. Kostenpunkt: vierstellig
Das hier ist ein Schnäppchen!!!

Wäre ich mit diesen nicht schon versorgt, hätte ich keinen Moment gezögert…

Hab auch noch Schnappatmung, bin aber auch in der richtig versorgt, habe oder hatte die schon mal.
Aber bei diesem "who is who" der Edelhobel sollte für jeden was dabei sein.

Tolle Auswahl !

Ich sag‘s jetzt mal : Freue mich wenn die Rasuristi hier dieses einmalige Angebot zu schätzen wissen - denn diese waren in letzter Zeit etwas zurückhaltend ;) !
Also Leute - schlagt zu !!

Zurück
Oben