So hier wie versprochen ein paar Bilder von meinem 14er Cocodrilo. Wie schon im Schärf-Thread beschrieben, ist die Klinge für eine 14er recht schmal (ca. 20mm). Auch die Kopfform habe ich so bisher noch nie gesehen (schon garnicht bei einer 14er). Ich gehe also davon aus, dass die Klinge durch Restauration so zugeschliffen wurde. Nichtsdestotrotz lässt sich das Messer sehr einfach schärfen und liefert tolle Rasuren! 
Über den Hersteller ist mir nichts bekannt, dafür ist mein Spanisch leider nicht gut genug. Ich habe nur gesehen, dass vor allem in spanischen Foren die Messer durchaus Thema sind. Ich habe dort aber auch kein Messer mit einer ähnlichen Kopfform entdeckt (was meine Vermutung oben verstärkt). So jetzt aber die Fotos!

Über den Hersteller ist mir nichts bekannt, dafür ist mein Spanisch leider nicht gut genug. Ich habe nur gesehen, dass vor allem in spanischen Foren die Messer durchaus Thema sind. Ich habe dort aber auch kein Messer mit einer ähnlichen Kopfform entdeckt (was meine Vermutung oben verstärkt). So jetzt aber die Fotos!