amfibia
FdR-Pate
Ich hatte vier wunderbare Rasuren mit der Coda Stainless. Da die 5er Packung dem Kämpfe Hobel beigelegt waren, bin ich davon ausgegangen, dass die Klingen ebenfalls aus China sind. Die Blümchenschrift auf der Rückseite der Packung sieht aber doch anders aus, als die auf chinesischen Klingen und auf der Rückseite des Papierchens steht Made in Vietnam. Eine Frage an die künstliche Intelligenz ergab zuerst die Falschmeldung, dass die Klinge aus Korea käme, da der Hersteller ja auch aus Korea käme. Meine Rückfrage, es wäre Vietnam vermerkt, ergab, dass es sich um Dorco Vina handelt, dem vietnamesischen Ableger von Dorco Korea.
Die Klingen sind mild und mit anderen Dorco Klingen vergleichbar. Sie dürften ähnlich oder baugleich mit den in Deutschland unter Handelsnamen wie z. B. Balea vertreibt.
Insgesamt eine gute Klinge. Nachkauf eher nicht, weil ich genug an Lager habe. Die übrigen vier Klingen werde ich aber sicher noch im Outlaw verbrauchen.
Die Klingen sind mild und mit anderen Dorco Klingen vergleichbar. Sie dürften ähnlich oder baugleich mit den in Deutschland unter Handelsnamen wie z. B. Balea vertreibt.
Insgesamt eine gute Klinge. Nachkauf eher nicht, weil ich genug an Lager habe. Die übrigen vier Klingen werde ich aber sicher noch im Outlaw verbrauchen.