Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

CoolDog - Rasierpinselei

CoolDog

Hersteller/Händler
Hallo Freunde der klassischen traditionellen Barthaar Entfernung!
Da ich auf Grund meines fortgeschrittenen Alters ein alter Fuchs oder alter Hase auf dem Gebiet der Rasur bin, kam ich vor 2 Jahren zu meinem (gewerblichen) Hobby - der Anfertigung handgearbeiteter Rasierpinsel Griffe. Die ich mit erstklassigen synthetischen oder Dachshaar Knoten bestücke und recht erfolgreich verkaufe. Es ist klar für mich, dass alle Griffe EINMALIG sind, denn Handarbeit kann man nie zu 100% kopieren (auch das Material nicht) und das möchte ich auch nicht. Vorab etwas zu den Preisen der Artikel.
Da halte ich mich gern an die folgende Aussage von J. Ruskin:

"Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein
wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen
könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren,
werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es
ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist
alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie
manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm
zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert
zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen
Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn
Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas
Besseres mehr zu bezahlen."

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr bei meinen Rasierpinseln fündig werdet! zum Shop >
 
Ich vermute mal, daß viele von euch noch keinen schönen (und natürlich qualitativ guten) GRÜNEN Rasierpinsel besitzen. Dieses Exemplar habe ich grad fertiggestellt und wenn er nicht, wie so einige andere Pinsel, vorab verkauft wird. Ist er in einigen Tagen bei mir im Shop. Der Knoten ist noch nicht verklebt und im Ringmaß von 26mm sind diverse zur Auswahl.
 

Anhänge

  • Gruen.png
    Gruen.png
    1,6 MB · Aufrufe: 76
Ich möchte mal meine Erfahrungen mit anderen teilen , am Freitag habe ich cool dog angeschrieben , am Samstag hat er mich angerufen , am Sonntag hat er mir die Fotos Der Materialien geschickt . Sonntag Nachmittag habe ich bestellt …. 2- 3 Wochen dann sollten die beiden Pinsel kommen. Nun bekam ich grade eben eine WhatsApp das die beiden Pinsel fertig sind kann es kaum fassen wie zügig der Mann nach Feierabend schafft . Hier ein Foto , wenn sie da sind mache ich nochmal Fotos ohne Blitz ..
A73C6747-625D-4C99-8EBC-32F62A796AAF.jpeg
 
Heute Mittag sind die beiden Pinsel angekommen , da ich vorher beim Training war habe ich erstmal geduscht anschließend folgte die Rasur mit der I cloloniali .
ich hatte einen mega Schaum , Rückgrat wie ich es mir wünsche! Passt . wie oben schon geschrieben , arbeitet Cool Dog schnell, ist freundlich , zuverlässig und sauber . Aus Geschätzten 2 Wochen wurden 5 Tage icl Versand ..
Der gefällt mir besonders gut …. Die Griffe habe ich mir extra etwas größer machen lassen da ich sehr große Hände habe
4D8DE972-8145-47F6-AB14-A9BA32B9E919.jpeg
FD52A5CC-589A-46DE-96B1-F97E97DFEEC1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben