Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Cowboy Solingen 6/8"

Trader history (0)

WilliamSharpe

Active Member
Hallo,

zum Verkauf steht ein Cowboy Solingen in 6/8". Ich hätte dafür gerne 55€ inkl. versichtertem Versand mit DHL

32715366jg.jpg


32715367cb.jpg
 
Ich versteh nicht, warum das Teil immer noch zu haben ist. Ein tolles Messer. Wenn es rasierfertig ist, dann wird man schwerlich ein besseres Angebot finden.
Sollte es nicht rasierfertig sein, schlage ich vor, Dass der Verk. es erst zu mir schickt, Ich schärfe es für 12,- € und versende es dann für 4,- € weiter zum Käufer.
Gruß Senser
 
Tolle Idee!

Ist es vollhohl? wenn es genügend Unterschiede zu meinem Joseph Rodgers 6/8 gibt, würde ich es dann nehmen. Ansonsten lasse ich anderen den Vortritt.

@WilliamSharpe

ist es schon rasurfertig geschliffen? Wie lange ist die Klinge?
 
Ich versteh nicht, warum das Teil immer noch zu haben ist.
Das frage ich mich auch seit Wochen. Die Cowboy-Messer sind in der Tat gut verarbeitet und der Preis ist fair.
Das Messer sieht tadellos aus. Hätte ich nicht schon so viele halbrunde, wäre das was.
Gut durchgeschärft ist das ein perfektes Einsteigermesser.
 
Ich warte noch auf Antwort von WilliamSharpe, um mehr über das Messer zu erfahren. Vielleicht ist er ja gerade in Urlaub. Hat sich seit einer Woche nicht mehr eingeloggt...
 
Das Messer steht noch zum Verkauf. Ich überlasse anderen den Vortritt.

Es ist nicht rasurfertig, das fehlte noch in der Beschreibung. Das hat Senser aber ja oben gegen Gebühr angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben