Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Düfte in Probiergrößen, wo bestellen/kaufen?

AchimB

Gold FdR-Pate
Hallo zusammen,

es gibt so viele tolle Düfte die ich natürlich alle mal ausprobieren möchte. Da ich aber beim Eurojackpot bislang nicht auf den vorderen Rängen gelandet bin, würde ich gerne kleine Größen, eben Proben insbesondere von diesen richtig teuren Stöffchens bestellen. Könnt Ihr mir bzw. der Forumsgemeinschaft bitte mit Tipps für zuverlässige Quellen über die Straße helfen?

Duftender Dank, Achim

Bei Parfumo registrieren, dann hat man Zugriff auf den Souk (deren MH).

Dort verkaufen Privatpersonen Abfüllungen von Parfums, in der Regel zu fairen Preisen (immer orientiert an €/ml der full size Flasche + Unkosten und Versand).

Die meisten möchten zwar Paypal F&F und natürlich kann auch auf dem Versandweg mal was beschädigt werden, ich hab aber damit gute Erfahrungen gemacht und dadurch schon viele schöne Düfte für mich entdeckt!

Die Idee ist schon lobenswert. Allerdings, dafür reicht ein Leben nicht.

Allerdings meine Erfahrung, gute Düfte müssen nicht unbedingt teuer sein. Auch preiswerte Produkte können sehr überzeugen.

Schau‘ mal hier, ich habe zwar auch erst kürzlich zum ersten mal dort bestellt,
aber schon da bin ich zufrieden. Schneller Versand mit Tracking-Nr., sehr
ansehnlicher, beschrifteter Flacon mit Zerstäuber… :daumenhoch

polish_save.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist schon lobenswert. Allerdings, dafür reicht ein Leben nicht.

Meine Frau hat eine schöne Tasse. Auf der einen Seite steht „Lächle. Du kannst sie nicht alle umbringen.“ Auf der Rückseite: „Nun, wir werden sehen…“

Oder auch: Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt ;)

Zurück
Oben