Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Düfte in Probiergrößen, wo bestellen/kaufen?

@Max_fr Ich habe bei TryASample keine Fakes bekommen. Duft entspricht exakt dem, was ich in einer Parfümerie vorher testen konnte.

Ansonsten, keine Vorstellung, keine handfesten Belege - die Mitglieder bei Parfumo z.B. haben höchsten zu meckern, daß TryASample etwas teuer ist - aber Schleichwerbung für Mitbewerber als Erst-Posting.

Anhang anzeigen 218503

Vielen Dank für das Gespräch.
Entschuldigung, dass ich erst seit heute angemeldet bin, ich habe aufjedenfall andere Erfahrungen gemacht und wenn du mal die verifizierten Bewertungen bei Trustpilot anschaust bin ich nicht der einzige, und Schleichwerbung für Mitbewerber im Erstposting ? was hab ich davon

Ich weiß nicht wie Leute immer noch Parfüm bei Tryasample bestellen können, spätestens wenn man mal die trustpilot bewertungen liest weiß man das dort alles fake is von den düften bis zu den Bewertungen xD ich bestelle nur noch bei ausliebezumduft oder sampledreams ..da weiß man was man bekommt und versand meistens nur 2 -3 tage
Meine Erfahrungen mit Tryasample sind bislang sehr gut; ich bestelle dort sehr selektiv Nischendüfte und bin sehr sicher, dass die mir gelieferten keine Fakes sind.

Aber ich freue mich trotzdem über Alternativen, zumal auch Tryasample nicht alles verfügbar hat.

• Like
Reaktionen: HGS
Zurück
Oben