Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang D.R. Harris Arlington Aftershave milk

Trader history (2)

Matchbox

Very Active Member
Moin,

ich verkaufe eine 500 ml Flasche D.R. Harris Arlington Aftershave milk, Füllzustand ca. 98% (siehe Bilder).
Der ASB riecht wunderbar sommerlich und ist angenehm auf der Haut.

A0F95353-B89E-4291-9E09-37CBE148EBA8.jpeg


20C9EA69-39A3-432C-99E9-91F8DFCE8690.jpeg


Als Preis stelle ich mir 70 € vor.

Ich verkaufe es, weil ich kein ASB verwende - wirklich schade an der Stelle.

Viele Grüße

Matchbox
 
Auch wenn mein Schuppen im Hintergrund bald schon wieder gestrichen werden muss - das Angebot ist noch aktuell ;)
 
Zurück
Oben