Ich kann mich den vorherigen im Thread nur anschließen, sehr schöne italienische Weichseife wie sie im Buche steht (durch das identische Dosenformat zur Razorock könnte man anfangen zu munkeln wer wohl der Hersteller ist....) und obendrein eben ein Schnäppchen! Wie bei gefühlt jedem hier einmal als Beifang mitgenommen, auch schon so vor gut 2 Jahren.
Bin selbst eher ein Fan von schlonzigen Talgseifen ...
ABER diese hier mag ich vom Rasurverhalten UND von der Inhaltsliste wirklich sehr gerne !!!
Ein toller dichter Schaum, und durch den hohen Stearinanteil kommt es mir eben von der Richtung vor wie eine Talgbasierte - habe das mit 2 Borsties und der Dambiro VS Cella mehrfach getestet ob ich nicht doch 'übertreibe' aber der Schaum muss sich nicht schämen!
Der Duft war ganz am Anfang nicht meines (hab die Dose erstmal einen Tag etwas auslüften lassen), stehe sonst eher auf Hölzer, Würzig, Pudrig, Warme Düfte (das ganze Old School Zeug halt) ABER jetzt im Sommer hole ich sie gerne wieder zurück in die Rotation.
Ist halt angenehm Frisch aber weiterhin Maskulin und somit ein guter olfaktorischer Urlaub vom Üblichen (der gleiche Grund warum ich weiterhin die Grüne und Weisse Proraso bei mir für den Sommer habe - wobei mir die Leistung der Dambiro besser gefällt, auch wenn die Grüne Proraso perfekt für das aktuelle Wetter mit 33/35 Grad tagsüber ist)
Werde ich mir dann irgendwann den 1kg Barbershop Block der Dambiro für 18,50 holen....neee eher nicht, die Reserven wachsen sowieso unbandig obwohl doch immer weiter rasiert wird...komisch!