Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das schärf Finale? Oder nach dem Test ist vor dem Test.

Dann auch mal von mir ein Zwischenstandsbericht.

Begonnen habe ich mit Messer 7. Hier hatte ich im ersten Moment das Gefühl, dass das Messer etwas ruppir ist. Hat sich aber beim weiterrasieren teilweise gelegt. Hat sauber rasiert, Aktuell wäre es auf Position 3.

Messer Nr.3 war nicht sonderlich sanft und hat außerdem nicht sauber geschnitten. Hier habe ich nach der Hälfte abgebrochen und

mit Messer 1 weiterrasiert. Sehr sanft umt gutem Rasurergebnis. Das Messer 1 wäre bis vorhin mein Faforit gewesen wenn nicht.

nein, nicht Messer 11, das hat zwar auch gut rasiert aber ein wenig geziept, das

Messer 12 gekommen wäre, das alle positiven Eigenschaften verbunden hat. Sanft mit gutem Ergebnis.

Aktueller Stand wäre somit:

Nr. 1: Messer Nr. 12
Nr. 2: Messer Nr. 1
Nr. 3: Messer Nr. 7
Nr. 4: Messer Nr. 11
Nr. 5: Messer Nr. 3

Aber es ist echt schwer. Und ob ich die restlichen 4 Messer tatsächlich noch fair bei den anderen einordnen kann, wage ich zu bezweifeln. Dazu sind sie sich doch zu ähnlich und ich vergesse zu schnell.

Zurück
Oben