Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DE Hobel Index

Wolfman Guerilla 2023
 
Bitte iRazor mit aufnehmen. Danke!
 
Wilde & Harte
Line of Kings​
Eltham
 
Universal



Ps: Könnte bitte ein Moderator einmal die fehlenden Hobel im Index ergänzen?
 
Goodfellas Smile - Legione Slant fehlt... Hier würde ein Verweis auf den Parker SemiSlant ausreichen, da fast identischer Kopf und ähnliche Eigenschaften
 
Mir ist kürzlich aufgefallen, das der Strang Merkur Futur-Klone nicht im de-hobel-index zu finden ist. Da ich meinen, ein Beifang beim Kauf eines anderen Hobels in den Kleinanzeigen, kürzlich erstmals zum Einsatz gebracht habe wollte ich mir natürlich auch die Meinungen anderer dazu ansehen. Den "Klon-Strang" findet man aber nur über eine Suchmaschine wenn man entsprechende Begriffe eingibt oder wenn man sich den Original-Futur Strang bis zum Beitrag von @Hellas durchliest. Das könnte bei Gelegenheit angepasst/aktualisiert werden damit eine bessere Vollständigkeit gegeben ist.
 
Tatsächlich ist der Strang Futur-Clone unter F zu finden, worauf ich gerade aufmerksam gemacht wurde. Das habe ich schlicht und ergreifend übersehen. Damit ist natürlich alles hinfällig was ich zur Vollständigkeit des de-hobel-index geschrieben habe.
 
Zurück
Oben