Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das habe ich zuvor viele Jahre verwendet. Genauso gut, riecht aber (wenn auch dezent und nicht so penetrant wie z. B. dieses hier).Ich benutze das und bin sehr zufrieden
![]()
Speick Men Deo Stick | Natürlicher Schutz
Natürlicher Schutz vor Körpergeruch. Lang anhaltende Frische für den ganzen Tag. Für ein sicheres und frisches Gefühl.www.speickshop.de
Speick Pure Deo Stick. Wirkt gut, riecht nach nichts und hinterlässt keine Flecken in der Kleidung.
Wobei die Wirksamkeit von Deos vermutlich auch individuell sein kann in Abhängigkeit der persönlichen Schweißbakteriengemeinschaft und davon wie stark man schwitzt.
Welche Konsistenz haben solche Cremes und wie hoch ist der Verbrauch?Ich verwende die Deo-Creme von Pepino
Er macht auch Radierseife (gute übrigens) und ist auch im Forum aktiv
Ich verwende die Deo-Creme von Pepino
Er macht auch Radierseife (gute übrigens) und ist auch im Forum aktiv
Ich habe andere ausprobiert, die Qualität von Christophs Creme ist absolut unerreicht.Das ist interessant, danke! Meine Erfahrungen mit Deo-Alternativen von Artisans sind bislang eher so na, ja (PAA, Meißner Tremonia). Aber es spricht nichts gegen einen weiteren Versuch, zumal bei einem Mitforinisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.