Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kleine Kampf gegen den großen Achselschweiß - wie haltet Ihr Euch trocken und duftig? Spray oder Stick, Rollerball oder Creme? Neutral oder duftig? Was hilft am besten, was riecht am längsten?
Ich finde das ja total lästig, das Deo-Thema. Ich nehme gerne ein neutrales, da ich Duft lieber mit einem EdP/EdT/EdC auftrage. Dabei habe ich schon Lörwald ausprobiert, insbesondere quer durch die Regale der Drogeriemärkte. Aktuell bin ich beim neutralen Nivea-Stick hängengeblieben, aber auch wenn der recht angenehm aufzutragen ist, scheint das Wirkversprechen („48h trocken“) in einer anderen Zeitrechnung formuliert zu sein… Hat wer eine Empfehlung? Wie löst Ihr das?
Speick Pure Deo Stick. Wirkt gut, riecht nach nichts und hinterlässt keine Flecken in der Kleidung.
Wobei die Wirksamkeit von Deos vermutlich auch individuell sein kann in Abhängigkeit der persönlichen Schweißbakteriengemeinschaft und davon wie stark man schwitzt.
Speick Pure Deo Stick. Wirkt gut, riecht nach nichts und hinterlässt keine Flecken in der Kleidung.
Wobei die Wirksamkeit von Deos vermutlich auch individuell sein kann in Abhängigkeit der persönlichen Schweißbakteriengemeinschaft und davon wie stark man schwitzt.
Der steht direkt neben dem Nivea-Stick in meinem Regal; ist ein bisschen fummelig, weil kleiner Durchmesser, darum greife ich zumeist daran vorbei. Probiere ich morgen wieder aus, danke für die Erinnerung!
Das ist interessant, danke! Meine Erfahrungen mit Deo-Alternativen von Artisans sind bislang eher so na, ja (PAA, Meißner Tremonia). Aber es spricht nichts gegen einen weiteren Versuch, zumal bei einem Mitforinisten.