Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der beste Butterfly Hobel?

Ja, schön und gut. Aber wo bekommt man tatsächlich einen generalüberholten Adjustable? Die aus USA wären ja auch eher eine Wundertüte.
Ein guter Adjustable kann durchaus besser sein als ein generalüberholtes Exemplar.
 
Wahnsinn, wenn ich nicht schon auf ein Rasiermesser warten würde...

Wo? Bei mir wird der nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure positiven Beiträge zum T2. Gestern bei Rockwell bestellt und soll gemäss DHL schon am Donnerstag 22.09. geliefert werden.

Grüsse
Urgenta
Du hast definitiv das Haben-Will-Virus…. :p
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem T2, macht bei mir einen guten Job bei der Körper- und Kopfrasur, ist allerdings etwas aggressiver als der Rockwell 6S

Also den Gillette Slim überlasse ich einen Sammler und habe einen Rockwell T2 bestellt.
Darf ich fragen, wo Du jetzt bestellt hast?
Viel Spass mit dem T2
 
Jetzt hab ich noch eine Frage für die ich kein Thread eröffnen möchte.
Warum gibt es im gesamten Forum nichts über den Rockwell R1 ?
 
Ich möchte nun auch keinen neuen Thread eröffnen und frage einfach mal hier.

Wie sind denn diese Rasierklingen "Gillette Blue" im Blechspender, welche dem Schlanken Jungen beiliegen. Und überhaupt, verwendet man die oder legt sie in die Vitrine.
Die historische Dose Rasierschaum "Gillette Floamy K34" taugt wahrscheinlich nur als Vitrinen Schatz. Da ist bestimmt kein Treigas mehr vorhanden.
 
Zurück
Oben