Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Rasiermesser-Einstieg als Anfänger oder wie man sich als Opfer fühlt

Obacht…die Antworten könnten etwas „ausufern“…;)
Oh je, ich wollte keine Grundsatzdiskussionen lostreten :eek:
Der vordere Bereich der Klinge ist immer auf dem Leder der hintere nicht. Beim X ist es gleich verteilt zwischen vorne und hinten. Da bekommt nur die Mitte mehr Leder ab. Weswegen es "drüben" mal den Vorschlag gab, den vorderen und den hinteren Teil nochmal extra bogenförmig zu ledern.

Aber eigentlich ja egal, wenn nix abgetragen wird. :flucht1
Alles klar, ich ledere einfach eine 0. Dann ist ja alles geklärt! :feedtroll
Hier hattest du mich. Die hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm! :headwall1
Wir wissen ja, dass Pyramidenenergie die Schärfe wieder herstellt.
Wenn man zusätzlich nicht möchte, dass Material verloren geht empfehle ich den
Hildegard-Orgonen-Akkumulator
(hilft auch die Strahlen von Barcodes unschädlich zu machen. :yes_nicken

Klingt viel versprechend. Aber gibt es da auch eine Light-Version? Leider spielt dieses Modell etwas außerhalb meiner Preisklasse!
Wenn es um Energie aus Steinen geht, dann trinke ich vielleicht einfach etwas Schleifschlamm. :rofl

Obacht…die Antworten könnten etwas „ausufern“…;)
Oh je, ich wollte keine Grundsatzdiskussionen lostreten :eek:
Der vordere Bereich der Klinge ist immer auf dem Leder der hintere nicht. Beim X ist es gleich verteilt zwischen vorne und hinten. Da bekommt nur die Mitte mehr Leder ab. Weswegen es "drüben" mal den Vorschlag gab, den vorderen und den hinteren Teil nochmal extra bogenförmig zu ledern.

Aber eigentlich ja egal, wenn nix abgetragen wird. :flucht1
Alles klar, ich ledere einfach eine 0. Dann ist ja alles geklärt! :feedtroll
Hier hattest du mich. Die hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm! :headwall1
Wir wissen ja, dass Pyramidenenergie die Schärfe wieder herstellt.
Wenn man zusätzlich nicht möchte, dass Material verloren geht empfehle ich den
Hildegard-Orgonen-Akkumulator
(hilft auch die Strahlen von Barcodes unschädlich zu machen. :yes_nicken

Klingt viel versprechend. Aber gibt es da auch eine Art Light-Version? Leider spielt dieses Modell etwas außerhalb meiner Preisklasse!
Wenn es um Energie aus Streben geht, dann trinke ich vielleicht einfach etwas Schleifschlamm. :rofl

Zurück
Oben