Alvaro
Writes More Here Than At Work
Es soll Leute geben die das glaubenBeim Ledern wird ja schließlich kein Material abgetragen, oder?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es soll Leute geben die das glaubenBeim Ledern wird ja schließlich kein Material abgetragen, oder?
Oh je, ich wollte keine Grundsatzdiskussionen lostretenObacht…die Antworten könnten etwas „ausufern“…![]()
Alles klar, ich ledere einfach eine 0. Dann ist ja alles geklärt!Der vordere Bereich der Klinge ist immer auf dem Leder der hintere nicht. Beim X ist es gleich verteilt zwischen vorne und hinten. Da bekommt nur die Mitte mehr Leder ab. Weswegen es "drüben" mal den Vorschlag gab, den vorderen und den hinteren Teil nochmal extra bogenförmig zu ledern.
Aber eigentlich ja egal, wenn nix abgetragen wird.![]()
Hier hattest du mich. Die hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm!Mondphase
Klingt viel versprechend. Aber gibt es da auch eine Light-Version? Leider spielt dieses Modell etwas außerhalb meiner Preisklasse!Wir wissen ja, dass Pyramidenenergie die Schärfe wieder herstellt.
Wenn man zusätzlich nicht möchte, dass Material verloren geht empfehle ich den
Hildegard-Orgonen-Akkumulator
(hilft auch die Strahlen von Barcodes unschädlich zu machen.
![]()
Hildegard Orgonakkumulator
Orgon Akkumulator Jentschura MeineBase AlkaWear 7*7 Kräuter Tee Wurzelkraft BasenSchauer MiraVera, SkalPuroshop3.guenterkettner.de
Oh je, ich wollte keine Grundsatzdiskussionen lostretenObacht…die Antworten könnten etwas „ausufern“…![]()
Alles klar, ich ledere einfach eine 0. Dann ist ja alles geklärt!Der vordere Bereich der Klinge ist immer auf dem Leder der hintere nicht. Beim X ist es gleich verteilt zwischen vorne und hinten. Da bekommt nur die Mitte mehr Leder ab. Weswegen es "drüben" mal den Vorschlag gab, den vorderen und den hinteren Teil nochmal extra bogenförmig zu ledern.
Aber eigentlich ja egal, wenn nix abgetragen wird.![]()
Hier hattest du mich. Die hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm!Mondphase
Klingt viel versprechend. Aber gibt es da auch eine Art Light-Version? Leider spielt dieses Modell etwas außerhalb meiner Preisklasse!Wir wissen ja, dass Pyramidenenergie die Schärfe wieder herstellt.
Wenn man zusätzlich nicht möchte, dass Material verloren geht empfehle ich den
Hildegard-Orgonen-Akkumulator
(hilft auch die Strahlen von Barcodes unschädlich zu machen.
![]()
Hildegard Orgonakkumulator
Orgon Akkumulator Jentschura MeineBase AlkaWear 7*7 Kräuter Tee Wurzelkraft BasenSchauer MiraVera, SkalPuroshop3.guenterkettner.de
Wegen der Mondphase und den Energien!Keine Ahnung warum mein letzter Post da doppelt ist
Pyramiden.Keine Ahnung warum mein letzter Post da doppelt ist, vielleicht kann ein Moderator das löschen?
Ich glaube, dass beim Ledern Material abgetragen wird.Es soll Leute geben die das glauben
Natürlich wird Material abgetragen, wenn auch nur minimal, kann man an jedem sehr lange benutzen Riemen an den Verfärbungen sehenIch glaube, dass beim Ledern Material abgetragen wird.
Alles andere wäre mindestens einen Nobelpreis wert.Natürlich wird Material abgetragen, wenn auch nur minimal, kann man an jedem sehr lange benutzen Riemen an den Verfärbungen sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.