Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Gehört Polieren auch zum Schärfen? Ich frage für einen Freund 

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist das nicht das, das ein Finisher Stein macht? Also ja, nach meiner bescheidenen Meinung.Gehört Polieren auch zum Schärfen? Ich frage für einen Freund![]()
Nein, das wissen wir überhaupt nicht, aber Ledern funktioniert wirklich und ist kein Humbuck!Wir wissen ja, dass Pyramidenenergie die Schärfe wieder herstellt.
Quatsch, das ist wirklich so, du musst es nur mal probierenAber es hilft bei Vollmond das Messer aus den nackten Schenkel von 10 Jungfrauen abzuziehen.
(Ja, das ist auch Sarkasmus)
Ok.Quatsch, das ist wirklich so, du musst es nur mal probieren
Nein, das mit den Jungfrauen ist echt schwerNe Idee?
Nanana, Du wirst aber doch wenigstens konzedieren, dass es Reptiloiden gibt, die unsere Politiker fernsteuern? So weltfremd bist du doch nun auch wieder nicht.Und nein ich glaube nicht an die Pyramidenenergie, Orgonensteahlung, eine flache Erde, eine höhere Macht, Homöopathie oder sonst ein Verschwörungs-Bullshit
Und nein ich glaube nicht an die Pyramidenenergie, Orgonensteahlung, eine flache Erde, eine höhere Macht, Homöopathie oder sonst ein Verschwörungs-Bullshit
Deswegen habe ich sie ja auch nicht genannt. Alles Schlangen da oben.Nanana, Du wirst aber doch wenigstens konzedieren, dass es Reptiloiden gibt, die unsere Politiker fernsteuern? So weltfremd bist du doch nun auch wieder nicht.
In manchen Ländern kann die ehrliche Antwort auf solche Fragen mit der Todesstrafe geahndet werden. Daher sage ich nichts ohne meinen Anwalt.Der Glaube an eine höhere Macht, ist damit der Glaube an Gott gemeint?
Deswegen ist er doch in der Anstalt gelandet. Das erwähnen wir doch nicht zum Spaß wenn sich die neuen Kollegen sich vorstellen.Also ganz normal sind wir vermutlich auch nicht, aber dass muss @Hechri nicht sofort so deutlich mitkriegen
Müssen es denn wirklich 10 davon sein? Vielleicht kann man die Zahl ja runter setzen und dann die Züge pro Jungfrau erhöhen? Hat das von euch schon jemand probiert?Nein, das mit den Jungfrauen ist echt schwer
Aber das läuft doch schon lange so. Verraten haben sich die Repiloiden auf alten Farbfotos mit roten Augen. Das hätten sie besser lösen müssen, seit dem weiß nun wirklich jeder Bescheid!Nanana, Du wirst aber doch wenigstens konzedieren, dass es Reptiloiden gibt, die unsere Politiker fernsteuern? So weltfremd bist du doch nun auch wieder nicht.
Ich kann zwar nicht für ihn sprechen, würde aber sagen ja. Aber hier ist Vorsicht geboten. Mit Religion kann mal mache Menschen wirklich schnell auf die Palme bringen.Der Glaube an eine höhere Macht, ist damit der Glaube an Gott gemeint?
Keine Angst, bin noch voll dabei. Auch wenn der Thread die Ernsthaftigkeit verloren hat, ist er doch sehr unterhaltsam. Ich nehme mir gerne die nötige Zeit um zu schreiben, die fehlt mir aber momentan zu oft…Wenn wir so weiter machen, dann haben wir einen Einsteiger in die Messerrasur weniger. Man könnte denken, dass Rasiermesser nur was für Leute sind, die etwas schräg sind.... Also ganz normal sind wir vermutlich auch nicht, aber dass muss @Hechri nicht sofort so deutlich mitkriegen. Er antwortet ja kaum noch!
also gut zweite runde, mal korean chickenwings und bier parat machen
Hast euch die zweite Runde gefallen?OK, da bin ich dabei. Sind die Wings sehr scharf?
Nein, noch keine Jungfrauen gefunden.Müssen es denn wirklich 10 davon sein? Vielleicht kann man die Zahl ja runter setzen und dann die Züge pro Jungfrau erhöhen? Hat das von euch schon jemand probiert?
Die waren nicht so scharf, wie befürchtetHast euch die zweite Runde gefallen?![]()
Das stimmt. Ich war tatsächlich geschockt, das in einem Satz mit flacher Erde zu lesen, als ob das auf dem gleichem Level wäre.Ich kann zwar nicht für ihn sprechen, würde aber sagen ja. Aber hier ist Vorsicht geboten. Mit Religion kann mal mache Menschen wirklich schnell auf die Palme bringen.![]()
Wo wir bei Glauben sind. Ich glaube ja, du nimmst das viiiieeel zu wörtlich und ernst.Das stimmt. Ich war tatsächlich geschockt, das in einem Satz mit flacher Erde zu lesen, als ob das auf dem gleichem Level wäre.
Tja, habe es versucht…Die waren nicht so scharf, wie befürchtet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.