Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Rasiermesser-Einstieg als Anfänger oder wie man sich als Opfer fühlt

Zum Pyramidenenegie-Schärfergibt es sogar ein Patent. :yes_nicken

Aber ich hoffe so wir es etwas deutlicher

DAS NENNT MAN SARKASMUS

Und nein ich glaube nicht an die Pyramidenenergie, Orgonensteahlung, eine flache Erde, eine höhere Macht, Homöopathie oder sonst ein Verschwörungs-Bullshit

Aber es hilft bei Vollmond das Messer aus den nackten Schenkel von 10 Jungfrauen abzuziehen.
(Ja, das ist auch Sarkasmus ;))

Zuletzt bearbeitet:
Und nein ich glaube nicht an die Pyramidenenergie, Orgonensteahlung, eine flache Erde, eine höhere Macht, Homöopathie oder sonst ein Verschwörungs-Bullshit
Nanana, Du wirst aber doch wenigstens konzedieren, dass es Reptiloiden gibt, die unsere Politiker fernsteuern? So weltfremd bist du doch nun auch wieder nicht.

Wenn wir so weiter machen, dann haben wir einen Einsteiger in die Messerrasur weniger. Man könnte denken, dass Rasiermesser nur was für Leute sind, die etwas schräg sind.... Also ganz normal sind wir vermutlich auch nicht, aber dass muss @Hechri nicht sofort so deutlich mitkriegen. Er antwortet ja kaum noch!

Nein, das mit den Jungfrauen ist echt schwer
Müssen es denn wirklich 10 davon sein? Vielleicht kann man die Zahl ja runter setzen und dann die Züge pro Jungfrau erhöhen? Hat das von euch schon jemand probiert?
Nanana, Du wirst aber doch wenigstens konzedieren, dass es Reptiloiden gibt, die unsere Politiker fernsteuern? So weltfremd bist du doch nun auch wieder nicht.
Aber das läuft doch schon lange so. Verraten haben sich die Repiloiden auf alten Farbfotos mit roten Augen. Das hätten sie besser lösen müssen, seit dem weiß nun wirklich jeder Bescheid!
Der Glaube an eine höhere Macht, ist damit der Glaube an Gott gemeint?
Ich kann zwar nicht für ihn sprechen, würde aber sagen ja. Aber hier ist Vorsicht geboten. Mit Religion kann mal mache Menschen wirklich schnell auf die Palme bringen. ;)
Wenn wir so weiter machen, dann haben wir einen Einsteiger in die Messerrasur weniger. Man könnte denken, dass Rasiermesser nur was für Leute sind, die etwas schräg sind.... Also ganz normal sind wir vermutlich auch nicht, aber dass muss @Hechri nicht sofort so deutlich mitkriegen. Er antwortet ja kaum noch!
Keine Angst, bin noch voll dabei. Auch wenn der Thread die Ernsthaftigkeit verloren hat, ist er doch sehr unterhaltsam. Ich nehme mir gerne die nötige Zeit um zu schreiben, die fehlt mir aber momentan zu oft…
Aber keine Angst, ich fühle mich hier weiterhin wohl und amüsiere mich, was man doch mit 1-2 Fragen lostreten kann!
also gut zweite runde, mal korean chickenwings und bier parat machen

OK, da bin ich dabei. Sind die Wings sehr scharf?
Hast euch die zweite Runde gefallen? ;)

Ich kann zwar nicht für ihn sprechen, würde aber sagen ja. Aber hier ist Vorsicht geboten. Mit Religion kann mal mache Menschen wirklich schnell auf die Palme bringen. ;)
Das stimmt. Ich war tatsächlich geschockt, das in einem Satz mit flacher Erde zu lesen, als ob das auf dem gleichem Level wäre.

Zurück
Oben