Dr. Moe Larrstein
Very Active Member
Vorhin habe ich die letzte meiner Derby Usta Single Edge in den Ruhestand verabschiedet. Ich kann sagen, von allen Derby Rasierklingen, die ich bis jetzt getestet habe, gefallen mir die Usta SE am besten. Sie sind lange nicht so sanft wie die Extra, aber immer noch sanft, jedoch sind sie auch weit entfernt von der Aggressivität der Premium SE. Sie sind nicht ganz so scharf wie die Premium, was die Rasuren etwas weniger nachhaltig macht, als bei anderen Klingen. Aber sie sind genügend scharf, um damit tolle Rasuren hinzubekommen. Zusatzpunkt: die Gestaltung der Verpackung ist eine der schönsten überhaupt.
Sicherlich nicht die beste Klinge der Welt, aber eine Klinge, mit der mir das Rasieren immer wieder Spaß macht. Mein Dank gilt @Burgmühle für sein tolles Angebot im MH, dem ich unter anderem diese schönen Rasierklingen verdanke. Würde gerne wissen, ob die Usta genau so ist wie die Usta SE.
Sicherlich nicht die beste Klinge der Welt, aber eine Klinge, mit der mir das Rasieren immer wieder Spaß macht. Mein Dank gilt @Burgmühle für sein tolles Angebot im MH, dem ich unter anderem diese schönen Rasierklingen verdanke. Würde gerne wissen, ob die Usta genau so ist wie die Usta SE.