Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Design94 pass-around Modell Titanium S SpaCe

dirk

Gründer FdR
Admin
Jeder der 4 Design94 Hobel hat einen eigenständigen pass-around thread.

In diesem thread geht es ausschliesslich um den Design94 pass-around für den Hobel "Titanium S SpaCe" (=kurzer Griff)

Bitte tragt Euch ein, sobald ich per Newsletter den Startschuss gebe und diesen thread dann freischalte. Ich aktualisiere dann die Liste demensprechend. Bitte unbedingt die Ankündigungen bzgl. Bedingungen im Forum vorher lesen und den PA-Knigge (Haftung etc.) !

Ich gehe davon aus, dass die ersten PA-Hobel noch diese Woche versendet werden können. Da wir die Geschwindigkeit der Post nicht im Voraus berechnen können, haben wir momentan keine "harte" Limitierung, sondern eher eine weiche. Das bedeutet, wenn der 30. November 2026 erreicht ist, ist der PA zu Ende und alle, die bis dahin noch nichts bekommen haben, gehen leider leer aus und können sich dann aber bei einem zukünftigen Design94 PA wieder neu bewerben und rücken dann automatisch dementsprechend höher.

titanium.jpg

FdR-Paten

1. @Lochbart
2. @Ventastic
3. @Olli37
4.
5.
...

Nicht-Paten

1. @Flugs (oder Aviation)
2. @JAHE
3.
...

Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion! Aber wie sieht es mit österreichischen Teilnehmern aus? Ist das überhaupt vorgesehen?

ja, geht normalerweise auch. Solange kein Zoll anfällt ist das kein Problem. Problematisch ist eher der Zeitablauf, weil der Versand hin und zurück dann deutlich länger dauert und der versicherte Versand. Vielleicht müsste man Dich dann als letzten nehmen, weil es dadurch die anderen dann nicht einschränkt, bis sie das Paket bekommen. Müsste man überlegen, was da der beste Kompromiss wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man an allen teilnehmen. Ist das überhaupt sinnvoll? Auf jeden Fall nehme ich gerne auch hier teil.

ja, geht normalerweise auch. Solange kein Zoll anfällt ist das kein Problem. Problematisch ist eher der Zeitablauf, weil der Versand hin und zurück dann deutlich länger dauert und der versicherte Versand. Vielleicht müsste man Dich dann als letzten nehmen, weil es dadurch die anderen dann nicht einschränkt, bis sie das Paket bekommen. Müsste man überlegen, was da der beste Kompromiss wäre.
Wenn der vorherige oder nächste Teilnehmer in Süddeutschland ist, geht der Versand eigentlich recht zügig. Zwei aufeinanderfolgende Tage reichen mir normalerweise, um mir eine Meinung zu bilden.

Und sonst gibt es ja auch noch die Rabattaktion. :)

Kann man an allen teilnehmen. Ist das überhaupt sinnvoll? Auf jeden Fall nehme ich gerne auch hier teil.

ja, kann man. Wir haben die 4 Hobel nur in getrennte PA aufgeteilt, weil die Nachfrage vermutlich unterschiedlich stark sein wird. Jemand, der eh nie einen Infinity kaufen wird, wird kaum an einem Infinity PA Interesse haben. Würden aber alle immer nur im 4er Paket verschickt werden, könnten in den 6 Wochen nur 6 Leute die Hobel testen. :Eek

Zur Sicherheit möchte ich mich auch hier eintragen lassen, aber darauf hinweisen, dass mir ein Test ausreicht.
Also entweder Titan oder Alu. Für einen allgemeinen Eindruck sollte mir das ausreichen, nachdem was ich hier bereits mitgelesen konnte.
Vielen Dank.

Zurück
Oben