Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Design94

We love options ...

war, glaub ich ein Werbespruch von Italian Barber zur Einführung des Daily. Ich fände es schon von Vorteil wenn sie die Griffe auch einzeln anbieten würden, dann könnte man den langen und den kurzen Titan Griff auch abwechselnd benutzen. Und man könnte die Griffe einzeln im MH handeln.

• Love
Reaktionen: htf
We love options ...

war, glaub ich ein Werbespruch von Italian Barber zur Einführung des Daily. Ich fände es schon von Vorteil wenn sie die Griffe auch einzeln anbieten würden, dann könnte man den langen und den kurzen Titan Griff auch abwechselnd benutzen. Und man könnte die Griffe einzeln im MH handeln.
Das Team von Design94 ist sehr zuvorkommend. Bin mir fast sicher, dass man dort auf Anfrage einen einzelnen Griff bekommt.

Ich weiß nicht so recht ob der rote Aviation94, bei mir bleiben wird. Die Rasuren sind gut, aber bei mir kam noch nie dieser Woweffekt rüber. Es war damals schon so wo ich ihn hatte, dann mit dem SpaCe auch und nun wieder der Aviation94. Er ist gründlich keine Frage, aber während der Rasur, habe ich manchmal das Gefühl, daß er "kratzig" rüberkommt. Obwohl es gar nicht sein sollte, bei der negativen Exposure. Hier empfinde ich den Oliworks tatsächlich besser. Na mal sehen. Werde noch verschiedene Klingen durchtesten, aber er steht schon wieder auf der Abschussrampe, der rote Genosse.

Da muss ich Dir beipflichten…
Ich habe nun zwei Wochen Oliworks M3teroites in Alu und Titan benutzt. Elegant, gründlich und auch blind (Kopfrasur) Selbstgänger.
Davor hatte ich zwei Wochen lang einen Aviation94 und war ebenfalls begeistert. Nun wechsle ich nach dem M3teroite auf den frisch eingetrudelten Titanium von Design94 und der direkte Vergleich bevorzugt die Oliworks.

Ich musste etwas mehr nacharbeiten, da mir der richtige Winkel anders vorkommt. Vielleicht muss ich auch nur wieder in die Design94-Technik reinkommen?!

Ich weiß nicht so recht ob der rote Aviation94, bei mir bleiben wird. Die Rasuren sind gut, aber bei mir kam noch nie dieser Woweffekt rüber. Es war damals schon so wo ich ihn hatte, dann mit dem SpaCe auch und nun wieder der Aviation94. Er ist gründlich keine Frage, aber während der Rasur, habe ich manchmal das Gefühl, daß er "kratzig" rüberkommt. Obwohl es gar nicht sein sollte, bei der negativen Exposure. Hier empfinde ich den Oliworks tatsächlich besser. Na mal sehen. Werde noch verschiedene Klingen durchtesten, aber er steht schon wieder auf der Abschussrampe, der rote Genosse.
@DE_Shaver oder hier ein Aviation für dich? ;)

Zurück
Oben