Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Design94

einfach rattenscharf
:lol:daumenhoch

schiele ich schon des öfteren nach den Stahl- und Titanvarianten. Brauchen tu ich die wirklich nicht
Die rasieren sich natürlich, vom Prinzip her schon sehr ähnlich. Die Titanen haben halt mehr Masse (die sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt). Der kurze wiegt ja auch schon ca. 80 g. Das ist eher so eine Gefühlssache. Aber Brauchen....., klar :happy

Insofern ist es eine feine Sache, dass der Design94 auch in dieser pfiffigen Alu Variante angeboten wird. Auch so zum Probieren, ob er einem liegt.

Mosche,

bin ja auch bekennender Design94 Fan. Genau der rote ALU Hobel sieht auf den Bilder wirklich scharf aus… :herz1 :sabber1
Wobei ich mit dem ALU Hobel von Henson auch nicht zurecht kam…:rolleyes: zu leicht :augenroll1
Momentan bin ich aber mit einem „SLANT Projekt“ beschäftigt, deswegen ist erstmal alles andere verschoben….
… erstmal :flucht1

Zurück
Oben