grisumo
FdR-Pate
Dann ist der ja leichter, als der kurze Titanium.Meine Wage sagt auch nur 75.2g
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann ist der ja leichter, als der kurze Titanium.Meine Wage sagt auch nur 75.2g
Was ja auch nicht stimmen kann, da eine DE-Klinge schon ca. 22mm Breite hat.Die Maße beziehen sich auf den Kopf. 42x21 der Infinity, und 42x19 der Titanium.
Ja, richtig. Aber trotzdem muß muß sagen, so im direkten Vergleich tendiere ich doch eher zum alten Rillendesign. Die erste Begeisterung für den Infinity ist etwas abgekühlt.Mir gefällt der Bling-Bling Infinity definitiv besser so auf dem Gruppenbild. Und die Gravur wirkt dezenter als auf den Produktefotos
Da isser.![]()
Die Design94 Familie ist nicht ganz vollständig, da der TI gerade ausser Haus ist.
Wenn du jetzt für jeden gefundenen Fehler einen 10% Gutschein erhältstAls Entschädigung bekomme ich einen 10% Gutschein
...Das ist eine PVD Beschichtung. Diese (in diesem Fall dieses Chrom) wird sehr fein in einem Vakuum auf das Titan aufgedampft. Das wird wohl auch bei hochwertigem Schmuck gemacht und soll die Oberfläche sehr widerstandsfähig gegen Abrieb und Schweiß machen. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.Was bringt die Space Beschichtung oder ist das nur die Farbe?
Das mit dem besseren Gleiten konnte ich, ehrlich gesagt, noch nie nachvollziehen. Ich habe verschiedenste Hobel aus unterschiedlichen Materialien und mit unterschiedlichsten Oberflächen, die alle gleich gut gleiten. Vielleicht liegt das daran, dass ich die Hobel gerne auf der Schaumkante gleiten lasse. Mit steilerem Griff stärker auf der Kappe fahrend nimmt man vermutlich dieses Bremsen eher war, vor allem bei Druck. Nur meine Vermutung.Danke! Meinst du die PVD Beschichtung hilft auch für besseres gleiten, wie normales Verchromen?
Neben dem Life liegend, mit diesem näher am Life liegenden Griffdurchmesser, gefällt mir der Infinity von Mal zu Mal immer besser. Riecht irgendwie nach Kultobjekt.Auf den ersten Blick scheint der Infinity, von der Griffform den LIFE nachzuahmen.
Ich denke, der Wiedererkennungswert ist schon da, nur subtiler.Der Wiedererkennungswert ist nicht sehr hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.