Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Design94

Um mich auf die Inbetriebnahme des Infinity am Wochenende vorzubereiten, hab ich heute Morgen den Life mal wieder verwendet.
(Bin ja der Meinung, der Infinity und Life müssten ähnlich performen…)
Immer wieder super, wie sanft und doch effektiv die Geometrie ist.
2 Durchgänge und die Sache war erledigt.
@mr_tob wegen dem Ti lang, er ist fast einzigartig mit dem langen Griff.
@grisumo und ich kommen offensichtlich gut mit der Form zurecht, aber er ist etwas anders in der Handhabung meiner Meinung nach. Der Life ist da etwas mehr „Mainstream“.
Momentan hab ich den Ti im Forum verliehen, ggf. Bekommen wir eine Rückmeldung, wie dort der Ti lang ankommt…

Habe mich heute mit dem Infinity rasiert . Ich habe eine Rasur auf gewohntem Niveau der Design94 Familie erwartet . Einen Top Schaum im Gesicht aufgeschlagen und los geht’s .
Die Rasur war sehr mäßig , sogar rauh .Er hat einige Blutpunkte hinterlassen . Gar nicht gut.
Und dann fiel mir wieder ein: Die GEM Klinge !!
Es gibt ja Berichte zur Serienstreuung dieser Personna Glide Klinge und ich habe wohl eine erwischt . Die Rasur wird mit einer PermaSharp wiederholt ! Ich glaube nicht, dass am Ergebnis der Infinity schuld ist !

Habe mich heute mit dem Infinity rasiert . Ich habe eine Rasur auf gewohntem Niveau der Design94 Familie erwartet . Einen Top Schaum im Gesicht aufgeschlagen und los geht’s .
Die Rasur war sehr mäßig , sogar rauh .Er hat einige Blutpunkte hinterlassen . Gar nicht gut.
Und dann fiel mir wieder ein: Die GEM Klinge !!
Es gibt ja Berichte zur Serienstreuung dieser Personna Glide Klinge und ich habe wohl eine erwischt . Die Rasur wird mit einer PermaSharp wiederholt ! Ich glaube nicht, dass am Ergebnis der Infinity schuld ist !
Ging mir mit der GEM Personna und ATT S1 ähnlich, die erster Rasur war Grauenhaft, der zweite Tag war mit der Klinge richtig gut…

Zurück
Oben