Da überlege ich auch schon die ganze Zeit den zu bestellen.Vorhin habe ich mir den Titanium SpaCe direkt beim Hersteller bestellt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da überlege ich auch schon die ganze Zeit den zu bestellen.Vorhin habe ich mir den Titanium SpaCe direkt beim Hersteller bestellt.
Wenn nicht jetzt, wann dann?Da überlege ich auch schon die ganze Zeit den zu bestellen.
Die Sterne stehen günstig.Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich bin schon beim Chatbot von Design94 verhaltensauffällig. Aber noch kriegen sie mich nicht! Außerdem hätte ich lieber den vergoldeten.Im Warenkorb ist er schon. Bin aber im Urlaubsmodus.
Erledigt.Im Warenkorb ist er schon. Bin aber im Urlaubsmodus.

Ich stufe den Design94 als Allesfresser ein. Bin bei Klingen aber auch nicht so die Prinzessin auf der Erbse.Und welche, die gar nicht passen?
Besonders die Design94 Hobel, vor allem Titan und Alu, werden von mir nur streichelnd über die Haut geführt. Hier entsteht dann auch keine bzw. nur sehr geringe Reibung.
In diesem Zusammenhang scheinen die linearen Erhebungen auf der Kappenoberseite beim Titanium und Aviation94 ja vielleicht doch eine Funktion zu haben, da diese bei „die Kappe reitender“ Rasiertechnik Reibung vermutlich minimieren?
Allesfresser passt, aber dennoch hat bei mir die Gillette Perma-Sharp inzwischen die Nase vorn in den Design94-Hobeln, nachdem ich lange die Feather führend fand.Gibt es für die Design94 Rasierer (vornehmlich Titanium + Life Serie) Klingenfavoriten, die sich im Laufe der Zeit "bewiesen haben"?
Und welche, die gar nicht passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.