Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
at last
brot..... niemals sollte brot mit einem jap. messer geschnitten werden gilt auch für andere guten küchenmesser. sünde so was.
dafür gibbet brotmesser.
sollte, dieswer mit meinen messern machen sollte die person schnelle füsse haben
at last
brot..... niemals sollte brot mit einem jap. messer geschnitten werden gilt auch für andere guten küchenmesser. sünde so was.
dafür gibbet brotmesser.
sollte, dieswer mit meinen messern machen sollte die person schnelle füsse haben
alao ich würde das messer einfach scharf halten/polieren mit steinen, den ausbruch wird es dann mit der zeit (das wird dauern) rausschleifen/polieren. der rest mit der härte, geometrie, querkräften und schaben wurde gesagt. solange die spitze noch dran ist ist es meiner meinung nach halb so wild und ich bin seit 27 jahren koch, davon 20 mit japanischen messern. und auch ich habe lehrgeld bezahlt zum lernen.
alao ich würde das messer einfach scharf halten/polieren mit steinen, den ausbruch wird es dann mit der zeit (das wird dauern) rausschleifen/polieren..
aus meiner sicht wird es das schneiden nicht sehr beeinträchtigen, kommt allerdings auch auf die technik an wie jemand schneidet. ich benutze immer die ganze klinge, hat man ja schliesslich auch bezahlt und reduziert auch den kraftaufwand.
klar nervt so ein ausbruch sieht ned so toll aus.
daher denke ich augen zu und weiterschneiden .