Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Frage hast DU doch schon im Nachbarforum gestellt und hinreichend beantwortet bekommen. Was soll das hier nochmal?Hallo, ich bin neu hier und hab da mal eine Frage....
Welchen vor / nachteil haben dicke zu dünneren klingen und gibt es da Unterschiede im rasurverhalten?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Man kann Bild lesen UND Frankfurter Rundschau und erhält trotzdem unterschiedliche Spektren um sich eine Meinung bilden zu können.........Liest man nur einzelne Blätter, ist der Meinungshorizont doch sehr eingeschränkt.Die Frage hast DU doch schon im Nachbarforum gestellt und hinreichend beantwortet bekommen. Was soll das hier nochmal?
...genau...und am Ende ist es am besten man bildet sich seine eigene Meinung.Man kann Bild lesen UND Frankfurter Rundschau und erhält trotzdem unterschiedliche Spektren um sich eine Meinung bilden zu können.........Liest man nur einzelne Blätter, ist der Meinungshorizont doch sehr eingeschränkt.
Isser trotzdem...Man kann Bild lesen UND Frankfurter Rundschau und erhält trotzdem unterschiedliche Spektren um sich eine Meinung bilden zu können.........Liest man nur einzelne Blätter, ist der Meinungshorizont doch sehr eingeschränkt.
Ich habe ja die "Super Thin" aus Thailand. Sie sind sehr gute Klingen, ich habe aber nicht den Eindruck, sie sind dünner als die anderenes gibt noch von Gillette die super thin, wahlweise aus China oder Thailand.
An sich hast Du natürlich recht, es ist halt immer nur so: Schreibt man etwas ohne mit seinen Worten die Zündschnur anzuzünden oder wählt man seine Worte so, dass man anstatt die Zündschnur, direkt die Sprengladung zündetIsser trotzdem...
Wenn die Blätter keinen Korrespondenten vor Ort haben, kritzeln die eh alles von den Nachrichtenagenturen ab.
Da kann man sich die Zeit, FAZ, Spiegel etc. zu Gemüte führen, klingt irgendwie alles gleich... Also ich will jetzt nicht den Eindruck von Verschwörungtheorien wecken, aber seit ich auf der Toilette die Vertiefungen auf dem Klopapier zähle, fühle ich mich ausreichend informiert.
Gruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.